LBP UK-Version | DLC und User-Content

Diskutiere LBP UK-Version | DLC und User-Content im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo Leute, meine Freundin steht total auf Little Big Planet aber bis jetzt habe ich nur die Demo. Bei Amazon gibts die UK-Version gerade für...
  • LBP UK-Version | DLC und User-Content Beitrag #1
H

Hagbard-Celine

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Freundin steht total auf Little Big Planet aber bis jetzt habe ich nur die Demo.
Bei Amazon gibts die UK-Version gerade für 18,99 + 3 Euro Versand, das ist noch nen
bisschen Günstiger als die DE Version.

Ich habe mal bisschen gegoogelt und widersprüchliche Aussagen gefunden.
Das das Game Multi ist weiß ich und das das Handbuch + Cover EN ist auch.
Aber wie es mit DLC und User-Content aussieht weiß ich nicht, ich habe auch noch kein anderes UK-Spiel.

Hat einer die UK-Version und kann mir sagen ob ich damit die DLC's aus dem DE PSN-Store benutzen kann und wie sieht es mit User-Content aus. Also erstellte Level und Co hat man da auf den Content von Benutzern aller Versionen zugriff oder nur der jeweiligen Version?

Sorry für die vlt. blöden Fragen aber ich habe damit echt noch 0 Erfahrung.

Besten Dank schonmal

• LBP UK-Version | DLC und User-Content Beitrag #2
Allgemein gilt: DLC´s kann man nur aus dem jeweiligen "Versions-Store" auch wirklich nutzen. Haste ne USK - deutscher Store, UK - englischer Store usw.

Thema:

LBP UK-Version | DLC und User-Content

LBP UK-Version | DLC und User-Content - Ähnliche Themen

Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben