Xbox Natal?

Diskutiere Xbox Natal? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was hält man davon? Laut 1Up soll die überarbeitete Version der Xbox 360 unter dem Codnamen Natal zum Weihnachtsgeschäft 2010 ausgeliefert...
  • Xbox Natal? Beitrag #1
D

der_schlecker90

Punkte Reaktionen
6
Was hält man davon?

Laut 1Up soll die überarbeitete Version der Xbox 360 unter dem Codnamen Natal zum Weihnachtsgeschäft 2010 ausgeliefert werden. Bis jetzt kann man davon ausgehen, dass die Bewegungserkennung ein Bestandteil des Upgrades wird. Neues Futter für Spekulationen liefert der Brancheninsider Zach Morris, laut seinen Informationen wird auch die Hardware der Konsole überarbeitet. mehr lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xbox Natal?

Anzeige

• Xbox Natal? Beitrag #2
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich fragwürdig.
Es wird geworben, dass man zukünftig alle Spiele damit spielen könnte, aber wie will man denn das in die Tat umsetzen bei Spielen wie z.B. Assassins Creed?
Ich denke es ist gut, dass so eine Technologie auf den Markt kommt, für Playstation soll so was in der Art auch kommen mit dem Namen Playstation Move.
Es wird denke ich eine Mischung aus Wii und Ps3 werden, natürlich ist das für die ganze Familie gedacht.
Ich glaube, dass diese Technologieart auf Dauer ziemlich langweilig werden kann, ist aber trotzdem eine Abwechslung.
Naja ich bin geteilter Meinung.
Grüße WIKE_00

• Xbox Natal? Beitrag #3
Die Nachricht oben ist nur Spekulation und man sieht auch am Erstellungsdatum das sie veraltet ist es handelt sich nicht um eine neue Xbox sondern lediglich über eine neue Steuerungsart. Das es veraltet ist sieht man auch am Projektnamen mittlerweile heißt das Projekt Kinect. Es wurde zig mal bestätigt das vorerst keine neue Konsolengeneration raus kommen soll. Das einzige was jetzt halt diesen Monat kommt ist die dünnere Version der Xbox 360 die ist ja bereits bestätigt ;)

• Xbox Natal? Beitrag #4
Jemand bei Sony meinte;

Handfeste Steuereinheiten/Controller sind vom Gaming nicht wegzudenken.

Vertrete auch diese Meinung, bin aber gespannt wie gut es klappen wird.

• Xbox Natal? Beitrag #5
YangoHH schrieb:
Die Nachricht oben ist nur Spekulation und man sieht auch am Erstellungsdatum das sie veraltet ist es handelt sich nicht um eine neue Xbox sondern lediglich über eine neue Steuerungsart. Das es veraltet ist sieht man auch am Projektnamen mittlerweile heißt das Projekt Kinect. Es wurde zig mal bestätigt das vorerst keine neue Konsolengeneration raus kommen soll. Das einzige was jetzt halt diesen Monat kommt ist die dünnere Version der Xbox 360 die ist ja bereits bestätigt ;)

Ich hatte in den letzten 3 Wochen die Möglichkeit ein Praktikum bei der berliner "taz, die tageszeitung" zu absolvieren und konnte dort mit 2 Reportern sprechen, die mit dieser Xbox in ihrem Ressort aufmachen wollten. Mag sein, dass die Meldung veraltet ist, aber soweit ich weiß steht es fest, dass dieses Modell erscheint.

• Xbox Natal? Beitrag #6
Auf der E3 wurde doch alles gesagt.

Ab dem 16. Juli ist das neue Xbox 360 Slim Modell für 249€ erhältlich.
Es bietet ein schlankeres Gehäuse, eine austauschbare 250GB Festplatte, integriertes WIFI, es soll gegenüber dem Vorgänger flüsterleise sein und ist Natal bzw. Kinect bereit.
Die Bereitschaft für Kinect besteht darin, dass man kein zusätzliches Netzteil braucht sondern einen speziellen Anschluss an der Konsole hat über den Kinect mit Strom versorgt wird.

Eine andere Konsole die den Codenamen Natal trägt und Weihnachten 2010 erscheinen soll ist Blödsinn.
Auch kann ich kann mir kaum Vorstellen, dass 2 Reporter der taz schon bescheid wissen aber die gesamte Videospielfachpresse im Dunkeln tappt.

Natal war der Projektname für Kinect welches die Bewegungssteuerung auf die Xbox bringen soll. Vergleichbar ist es wohl am ehesten mit Eye Toy und soll der direkte Konkurrent zu Sonys Move und Nintendos Wii sein.
Erscheinen soll das Ganze im November 2010, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

• Xbox Natal? Beitrag #7
das mag ja sein ^^ will auch nicht streiten oder so... hab das ganze aber seit längerem mitverfolgt... es wird keine xbox kommen die Natal heißt. Das einzige was kommt sind die Bewegungssensoren und das Projekt heißt Kinect.
Es ist auch bereits eine neue Xbox erschienen, welche um einiges kleiner und leiser sein soll. Aber die behält bis auf weiteres den namen XBox 360.
Das ganze kann man auch auf der Offiziellen Xbox Seite nachlesen ;)

Edit: Planetenfresser war bissl schneller^^ und erklärt auch alles:)

• Xbox Natal? Beitrag #9
Gut, Gut, anscheinen bin ich weit hinterher. :)

Assassine-King schrieb:
sind wir ein xbox forum.

????????????????lol

Nein, aber wie ich selbst vor kurzem erfuhr, wird hier über so ziemlich ALLES diskutiert. ;)

• Xbox Natal? Beitrag #10
Im großen und ganzen geht es hier doch um Videogames.
Auch wenn es ein PS3 Forum ist, gehe ich mal davon aus das die meisten auch Interesse an anderen Systemen und die damit verbundenen News oder Fragen haben.
Deshalb finde ich das nicht schlimm wenn man auch mal über eine andere Konsole diskutiert.
Sicher passt das nicht in dieses Thema, aber wie wäre es mit einem Unterforum für solche Diskussion. Man könnte es Videospiele allgemein oder Sonstige Konsolen nennen. Nur so als Vorschlag...

• Xbox Natal? Beitrag #11
Ich finde deine Idee sehr gut.
Ich glaube so eine Rubrik hat dem Forum gefehlt.

Mfg WIKE_00

Thema:

Xbox Natal?

Xbox Natal? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Watch Dogs - Release: Nachdem Watch Dogs um ein gutes 1/2 Jahr verschoben wurde, ist jetzt bald schluß mit den Spekulationen :) Ab Dienstag, den 27. Mai ist es...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben