Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40)

Diskutiere Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo community ! ich bin neu hier .... mein problem ist folgendes, als ich eine runde ps3 spielen wollte kam die meldung das ich meine ps3...
  • Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #1
H

Homer_13

Punkte Reaktionen
1
hallo community !

ich bin neu hier ....
mein problem ist folgendes, als ich eine runde ps3 spielen wollte kam die meldung das ich meine ps3 aktualisieren soll. ich hab mir nichts dabei gedacht und gleich die aktualisierung gestartet.

als ich dann mal schauen wollte wie lang es noch dauerte war ich ziemlich baff , 25% nach ZWEI stunden !
dies hab ich dann 2 mal wiederholt, aber die aktualisierung wurde immer um die 30% abgebrochen.

die fehlermeldung lautet 80710723, weiterhin besitze ich noch eine ältere version der ps3 mit einer 40 GB platte und ich gehe über w-lan ins internet.

schon mal danke für die antworten !!

gruß

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #2
Erstmal solltest du Googlen was der Fehlercode 80710723 bedeutet.
Aber was man genau dagegen tun kann das es immer bei 30 % nicht mehr weiter geht, da bin ich überfragt.

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #3
80710723 bedeutet soviel wie "Fehler bei der Port Freigabe". Details zum Fehlercode findest du .

Evtl. hast du nur aber auch nur ein "Timeout-Problem", d.h. die Server sind überlastet und du bekommst von deinem Anschluss nicht die nötige "Verbindungsstärke". Versuch es mal um ca 00:30 oder früh ab 06:00 bis 10:00 mit dem Update.

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #4
alles klaro...
ich teste das dann mal später.

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #5
Wenn deine Vergindungsstärke zu gering ist
(irgendwo bei Systen/Netzwerkinfo) kannst du das Update natürlich auch am PC auf einen USB-Stick ziehen.

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #6
ich hab es heut morgen nochmal versucht und es hat beim zweiten versuch dann auch funktioniert...

nochmal vielen dank für die ratschläge !

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #7
Homer_13 schrieb:
ich hab es heut morgen nochmal versucht und es hat beim zweiten versuch dann auch funktioniert...

nochmal vielen dank für die ratschläge !

Na bitte, alles halb so schlimm. Immer erst mal cool bleiben ;) ! Gern geschehen :) !

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #8
Gestern ist mir aufgefallen, dass viele Videos bei YouTube nicht mehr richtig angezeigt werden.
Bzw. sie werden garnicht angezeigt, das Video ist komplett schwarz, der Sound ist ok.

Kann das am update liegen ? Habt ihr auch was bemerkt ?

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #9
hey leuts, ich hab genau das selbe problem wie PS-JUNKY,
bei mir is auch bei einigen internet videos nur schwarzes
bild aber guter ton...

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir/uns helfen könntet...

ich danke schon mal...

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #10
bei mir ist eigentlich immer dieses problem.aktualisierungenoder downloads dauern ewig.ich wollte mal wieder cod waw spielen und ich musste das spiel aktualisieren.97mb haben 700 min gedauert.und bei der neuen software 370 min.irgentwas stimmt da doch nicht.

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #11
Also, da ich auf der PS3 den Browser und Youtube nicht nutze, kann ich zu dem Problem nichts sagen. Aber 700 Minuten für 97 MB sind zu lange. Da stimmt was mit deinem Internet nicht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, vielleicht 30 Minuten oder so. Check mal deinen Router und die Interneteinstellungen der PS3, da stimmt was nicht. Was für eine Leitung hast Du denn? Wie ist die Signalstärke? Nat-Typ? Was für einen Router nutzt Du?

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #12
ich ahb eine 3000 leitung. bei mir läuft ein video aus den psn store mit ca. 100mb 3min

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #13
das liegt nicht am internet sondern an der ps3.hab immer download abgebrochen und immer wieder neu versucht.und dann hats geklappt.hat nur noch 15 min gedauert.

• Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) Beitrag #14
das mit der aktualisierung ist sowieso so eine sache ....
da die server mittags und am nachmittag überlastet sind dauern die aktualisierungen ewig.

also entweder spät nachts oder ganz früh morgens aktualisieren.

Thema:

Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40)

Probleme mit der neuen Aktualisierung (3.40) - Ähnliche Themen

Festplattentausch Probleme: Hey Leute, bin neu hier. Habe wirklich vieles, aber wirklich vieles versucht... -fat32 formatiert -ntfs formatier -ohne...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
PS3 hat sich verabschiedet: Es ist interessant zu sehen, wie hart ein 600€ teures Produkt failen kann. PS3 FAT mit 80 GB - also eine der ersten Generationen. Wollte heute...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...
Probleme mit Internetverbindung und Frage zu HDD: Hallo Leute, 1. hoffe das ist hier der richtige Bereich usw.. Bin absoluter Konsolenneuling. Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben