News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Slim an Full HD-Monitor anschließen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps-junky" data-source="post: 85060" data-attributes="member: 2906"><p>Hi WIKE_00, </p><p></p><p>und mit dem Adapter willst du vom Monitor direkt in deine Boxen?</p><p>Dann brauchst du Aktiv-Boxen.</p><p></p><p>Oder meinst du, du gehst vom Monitor über den Adapter in deinen Verstärker und dann in die Boxen?</p><p>Das geht.</p><p></p><p>Meine Meinung:</p><p>Du solltest nicht über den Monitor das Audio an die Boxen weiter geben.</p><p>Die Qualität wird schlechter.</p><p>Du steuerst die Lautstärke dann über PS3, über deinen Monitor und dann vielleicht noch über deinen Verstärker - viele Fehlerquellen.</p><p></p><p>Hat dein Verstärker einen optischen Eingang, fall ja, nimm den. Sehr gute Lösung.</p><p>Falls nicht, dann schliesse das Composit-Kabel (kommt mit der PS3) an den AV MULTI OUT - Ausgang der PS3 und an deinen Verstärker an. </p><p><a href="http://www.brighthub.com/electronics/home-theater/articles/34502.aspx?image=13880" target="_blank">http://www.brighthub.com/electronics/home-theater/articles/34502.aspx?image=13880</a></p><p></p><p>Bei den Video-Einstellungen brauchst du eigentlich niX ändern, die PS3 erkennt den HDMI-Monitor.</p><p>Bei den Audio-Einstellungen wählst du: Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI</p><p></p><p>Bemerkung:</p><p>Ich habe noch nie Video über HDMI und Audio über AV MULTI OUT betrieben.</p><p>Allerdings bin ich mir arg sicher, dass es geht.</p><p>Das Composite-Kabel hast du ja, dann kannst du es ja mal ausprobieren und schreiben ob es geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps-junky, post: 85060, member: 2906"] Hi WIKE_00, und mit dem Adapter willst du vom Monitor direkt in deine Boxen? Dann brauchst du Aktiv-Boxen. Oder meinst du, du gehst vom Monitor über den Adapter in deinen Verstärker und dann in die Boxen? Das geht. Meine Meinung: Du solltest nicht über den Monitor das Audio an die Boxen weiter geben. Die Qualität wird schlechter. Du steuerst die Lautstärke dann über PS3, über deinen Monitor und dann vielleicht noch über deinen Verstärker - viele Fehlerquellen. Hat dein Verstärker einen optischen Eingang, fall ja, nimm den. Sehr gute Lösung. Falls nicht, dann schliesse das Composit-Kabel (kommt mit der PS3) an den AV MULTI OUT - Ausgang der PS3 und an deinen Verstärker an. [URL="http://www.brighthub.com/electronics/home-theater/articles/34502.aspx?image=13880"]http://www.brighthub.com/electronics/home-theater/articles/34502.aspx?image=13880[/URL] Bei den Video-Einstellungen brauchst du eigentlich niX ändern, die PS3 erkennt den HDMI-Monitor. Bei den Audio-Einstellungen wählst du: Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI Bemerkung: Ich habe noch nie Video über HDMI und Audio über AV MULTI OUT betrieben. Allerdings bin ich mir arg sicher, dass es geht. Das Composite-Kabel hast du ja, dann kannst du es ja mal ausprobieren und schreiben ob es geht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Slim an Full HD-Monitor anschließen
Oben