Optimale PS3-Einstellung

Diskutiere Optimale PS3-Einstellung im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hey ich würde gerne mal wissen welche die optimalen einstellungen sind um wirklich alles an qualität aus einer bluray rauszuholen!? würde mich...
  • Optimale PS3-Einstellung Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
hey
ich würde gerne mal wissen welche die optimalen einstellungen sind um wirklich alles an qualität aus einer bluray rauszuholen!?
würde mich echt über antworten freuen
greetz
jesolo

• Optimale PS3-Einstellung Beitrag #2
AW: optimale ps3 einstellung

Video Settings:
über HDMI auf 1080p

Audio Settings:
über HDMI auf Dolby Ch 7.1

Das sind wohl die premium-Settings auf der PS3-Seite.
Ist halt die Frage, ob die angeschlossenen Geräte ( Verstärker bzw. Audio-Receiver und TV ) das auch hergeben.
Wer hat schon einen HDMI-Eingang und Ausgang am Audio-Receiver...

Thema:

Optimale PS3-Einstellung

Optimale PS3-Einstellung - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben