Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimale PS3-Einstellung
Diskutiere Optimale PS3-Einstellung im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hey
ich würde gerne mal wissen welche die optimalen einstellungen sind um wirklich alles an qualität aus einer bluray rauszuholen!?
würde mich...
Optimale PS3-Einstellung Beitrag #1
J
Jesolo
Punkte Reaktionen
0
hey
ich würde gerne mal wissen welche die optimalen einstellungen sind um wirklich alles an qualität aus einer bluray rauszuholen!?
würde mich echt über antworten freuen
greetz
jesolo
Das sind wohl die premium-Settings auf der PS3-Seite.
Ist halt die Frage, ob die angeschlossenen Geräte ( Verstärker bzw. Audio-Receiver und TV ) das auch hergeben.
Wer hat schon einen HDMI-Eingang und Ausgang am Audio-Receiver...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...