Optimale PS3-Einstellung

Diskutiere Optimale PS3-Einstellung im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hey ich würde gerne mal wissen welche die optimalen einstellungen sind um wirklich alles an qualität aus einer bluray rauszuholen!? würde mich...
  • Optimale PS3-Einstellung Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
hey
ich würde gerne mal wissen welche die optimalen einstellungen sind um wirklich alles an qualität aus einer bluray rauszuholen!?
würde mich echt über antworten freuen
greetz
jesolo

• Optimale PS3-Einstellung Beitrag #2
AW: optimale ps3 einstellung

Video Settings:
über HDMI auf 1080p

Audio Settings:
über HDMI auf Dolby Ch 7.1

Das sind wohl die premium-Settings auf der PS3-Seite.
Ist halt die Frage, ob die angeschlossenen Geräte ( Verstärker bzw. Audio-Receiver und TV ) das auch hergeben.
Wer hat schon einen HDMI-Eingang und Ausgang am Audio-Receiver...

Thema:

Optimale PS3-Einstellung

Optimale PS3-Einstellung - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben