News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Normales Headset für PS3 geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OKcheesus" data-source="post: 85693" data-attributes="member: 3237"><p>Skype Qualitaet habe ich ehrlich gesagt noch nicht ueber die PS3 gehoert, wenn ich da nur an das 7kbit Gerausche voller Artefakte bei CoD denke... Hm.^^</p><p></p><p>Also ich wuerde eher zum Turtle Beach P21 bzw. die neuere Version PX21 greifen, da kannst du naemlich den Spielesound direkt mit abgreifen, was vor allem bei Shootern ein großes Plus ist (Schritte von Gegnern hoert man "mitten drin" einfach deutlich besser, als ueber Boxen). Hat zwar Kabel (das aber mehr als ausreichend lang ist), aber dafuer hast nicht die Stoeranfaelligkeit des Signals, wie es bei Bluetooth leider doch recht haeufig vorzukommen scheint.</p><p></p><p>Außerdem waere es mir persoenlich zu doof, wenn ich schon ein Headset trage, dann noch extra die Anlage anzuwerfen, um Spielesound zu hoeren, denn die Boxen vom Flat TV sind wohl eher jenseits von Hoergenuss. *gg* </p><p></p><p>Abgesehen davon besteht die Gefahr, dass man den Spielesound auf dem Ohr mit Sony-Headset nicht so gut mitbekommt und ein positiver Nebeneffekt ist, wie Nieno an anderer Stelle schon erwaehnte, man stoert andere Leute nicht mit zu lautem Sound.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OKcheesus, post: 85693, member: 3237"] Skype Qualitaet habe ich ehrlich gesagt noch nicht ueber die PS3 gehoert, wenn ich da nur an das 7kbit Gerausche voller Artefakte bei CoD denke... Hm.^^ Also ich wuerde eher zum Turtle Beach P21 bzw. die neuere Version PX21 greifen, da kannst du naemlich den Spielesound direkt mit abgreifen, was vor allem bei Shootern ein großes Plus ist (Schritte von Gegnern hoert man "mitten drin" einfach deutlich besser, als ueber Boxen). Hat zwar Kabel (das aber mehr als ausreichend lang ist), aber dafuer hast nicht die Stoeranfaelligkeit des Signals, wie es bei Bluetooth leider doch recht haeufig vorzukommen scheint. Außerdem waere es mir persoenlich zu doof, wenn ich schon ein Headset trage, dann noch extra die Anlage anzuwerfen, um Spielesound zu hoeren, denn die Boxen vom Flat TV sind wohl eher jenseits von Hoergenuss. *gg* Abgesehen davon besteht die Gefahr, dass man den Spielesound auf dem Ohr mit Sony-Headset nicht so gut mitbekommt und ein positiver Nebeneffekt ist, wie Nieno an anderer Stelle schon erwaehnte, man stoert andere Leute nicht mit zu lautem Sound. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Normales Headset für PS3 geeignet?
Oben