Probleme mit Router Easybox 802 und PS3

Diskutiere Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für gewisse Spiele wie FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin...
  • Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Hi,

brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für gewisse Spiele wie FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin nicht wirklich zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. Bin nur soweit das das Problem mit der Easybox und FIFA und auch anderen Spielen bekannt ist. Hoffe einer von euch kann mir helfen und erklären wie ich meine Easybox für FIFA konfiguriere. Hab schon viel versucht aber der Erfolg blieb aus. Kann wenn es gut läuft nur jedes 5. Mal oder so online gegen jemanden zocken.

Wenn ich per Playstation 3 den Internet verbindungstest mache habe ich auch Internetverbindung und auch NAT 2, doch unten läuft ein Balken wo steht: Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationseinstellungen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt. Wenn Sie Einzelheiten wünschen, wenden Sie sich bitte an den Routerhersteller

Habe schon alle Port freigaben und auch MTU Werte und UPnP eingestellt bzw aktiviert/deaktiviert.
Komme einfach nicht weiter :(

• Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 Beitrag #2
AW: Probleme mit Router Easybox 802 und Ps3

Schau doch bitte mal , die Threads sollten sich alle mit der Easybox 802 beschäftigen.

Edit: Du hast doch schon einen Thread dazu oder? Mein Tipp : investier in einen neuen Router, der den Du jetzt hast scheint zum zocken mit der PS3 schlecht geeignet zu sein.

• Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 Beitrag #3
hi nein habe keinen Thread darüber sondern nur für die konfig. des NAT.
Habe alles schon probiert...nichts geht :(

• Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 Beitrag #4
Ich hab auch des Ding aber seit ich NAT Typ 2 habe(^^) hab ich keine Probleme mehr...
(Bis darauf das mein W-Lan oft abstürzt)

Ist das bei dir drin?
- Aktiviert: UPnP Statusinformationen
- Aktiviert: Alle UPnP funktionen
- Aktiviert: IGD-Geräte
- Aktiviert: DLNA Medien-Server

Das ist alles was mir einfällt

MfG TO_Leckn

• Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 Beitrag #5
So ich habe das problem gelöst und zwar macht ihr einfach folgendes : Guckt in euer FIFA 10 handbuch seite 15 dort stehen die ports die ihr bei eurer easy box 802 (NAT Spezille anwendungen ) eingeben müsst und mehr nicht. Bei mir steht sogar noch,einige spiel haben keine ip fragmente usw.... funktioniert trotzdem...

• Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 Beitrag #6
hallo
ich habe auch eine easybox 802
und hab keine probleme online zu spielen
ich spiele zwar pes2010 und hab schon andere spiele online gespielt
habt ihr denn alle die alte firmware
dsl 802 20.02.210 drauf oder die neue 220 oder 230
muss aber dazu sagen das mein kumpel im der computerbrance arbeitet und viel ahnung hat was einstellungen von router und so sachen
gruss micha

Thema:

Probleme mit Router Easybox 802 und PS3

Probleme mit Router Easybox 802 und PS3 - Ähnliche Themen

Nat-Typ3 auf 2 umstellen: Hallo leute, hab ein Problem mit meiner PS3 oder besser gesagt mit meinem Router. Also wenn ich auf meiner PS3 Verbindung testen mache läuft alles...
Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken: Hi Leute, Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll...
PS3, Easybox 802 und FIFA 10: Hi, brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin nicht wirklich zu...
Onlineproblem Fifa 10: Hallo Ich hab ein Problem habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und fifa 10. will mit kumpels online spielen. (zb. liga und so) Wie dem auch sei...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben