Suche PlayStation 3 Konsole

Diskutiere PlayStation 3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leutz, wie es der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer konsole. es sollte am liebsten die slim sein, da ich keinen bock auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Konsole Beitrag #1
L

lucipher

Punkte Reaktionen
6
hey leutz,

wie es der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer konsole.

es sollte am liebsten die slim sein, da ich keinen bock auf ylod habe! zusätzliches zubehör, spiele und garantie wäre auch sehr von vorteil =)

macht mal paar angebote mit genauer beschreibung, bildern und preisvorstellung

lg
lucipher

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #2
AW: PlayStation3 Konsole

keiner was?

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #3

Hab eine 120er wurde im september 2009 gekauft also noch Garantie,1 dual schock controller, Call of Duty Modern Warfare 2 und SBK X Special Edition, original Kabel und Verpackung

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #4

kann zwar mit sbk x nichts anfangen, aber der rest hört sich schon mal ganz gut an!

quittung wäre dabei? in welchem laden wurde sie gekauft? und welchen preis stellste dir vor?

kannste mal von allem ein paar pics machen?

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #5

Hast ne Nachricht!

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #6

weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 Konsole

PlayStation 3 Konsole - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben