Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen?

Diskutiere Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Zur E3 hatte ich gerüchteweise gehört dass Sony die PS3 Slim nochmal überarbeitet bzw...
  • Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #1
T

Toppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Zur E3 hatte ich gerüchteweise gehört dass Sony die PS3 Slim nochmal überarbeitet bzw eine neue Variante rausbringt.

Ist da was dran? Ich finde im Netz nichts dazu. Ich würde mir jetzt ungern eine PS3 Slim kaufen wenn dann nächsten Monat eine verbesserte Version im Laden steht.

Danke,
Toppi

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #2
Wenn Du eins von den neuen 250GB Slim Modellen (vielleicht als Bundle) kaufst, müsstest Du auf der sichereren Seite sein.

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #3
Toppi schrieb:
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Zur E3 hatte ich gerüchteweise gehört dass Sony die PS3 Slim nochmal überarbeitet bzw eine neue Variante rausbringt.

Ist da was dran? Ich finde im Netz nichts dazu. Ich würde mir jetzt ungern eine PS3 Slim kaufen wenn dann nächsten Monat eine verbesserte Version im Laden steht.

Danke,
Toppi

Also ich habe mir vor kurzem auch die Slim mit 250 GB gekauft und es in keinster Weise bereut.
Erstmal ist an den "Gerüchten" nichts dran und dann bist du mit der aktuellen PS3 sicher gut bedient.
Es gibt eigentlich auch nichts was man an der aktuellen Variante der PS3 noch verbessern könnte. Sie ist flüsterleise und bietet durch die große Festplatte eine Menge Speicherplatz.

Mit der neuen Variante könnte höchstens die PS3 inkl. "Move" gemeint sein. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen, dies könnte man auch, bei Interesse daran, später zusätzlich dazu kaufen.

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #4
Hi...also wenn de dir eine holen willst dann mach das bei Media Markt! Da es nur ein jahr garantie und ein jahr gewährleistung vom hersteller gibt kannst du dir bei Media Markt eine verlängerung der garantie auf 4 jahre für einmalige 50€ holen...! Glaub mir das lohnt sich! Ich hatte mal eine 40GB und die hat nach anderthalb jahren den geist aufgegeben! In der gewährleistung hast keine chance da irgendwie anspruch auf ein neues oder austausch gerät....

Gruß, Ryan

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #5
Ryan schrieb:
Hi...also wenn de dir eine holen willst dann mach das bei Media Markt! Da es nur ein jahr garantie und ein jahr gewährleistung vom hersteller gibt kannst du dir bei Media Markt eine verlängerung der garantie auf 4 jahre für einmalige 50€ holen...! Glaub mir das lohnt sich! Ich hatte mal eine 40GB und die hat nach anderthalb jahren den geist aufgegeben! In der gewährleistung hast keine chance da irgendwie anspruch auf ein neues oder austausch gerät....

Gruß, Ryan

Beim Saturn gibt es das auch.

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #6
Fuer die 120gb Version sind es 50 Euro, fuer die 250gb Version zahlt man 70 Euro.

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #7
Kann man bei der Slim einen neuen Musiktitel suchen, wärend ein anderer läuft?
Mein Kollege hat die Slim, da habe ich es nicht geschafft.
Bei meiner fetten geht das.

• Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? Beitrag #8
Ist doch egal saturn und media-markt gehören zusammen! Der punkt is doch das sicch die paar euro bezahlt machen....

Thema:

Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen?

Guter Zeitpunkt um PS3 zu kaufen? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Wo kann man die PS3 Slim kaufen?: Hallo, ich bin auf der suche nach einer ps3 slim (nicht die super slim). ich würde sie gerne im laden kaufen, nicht im internet. in welchen läden...
Welche PS3 kaufen?: Hey Leute, ich brauche eine neue PS3 und habe da die neue 500GB super slim im Auge, weil ich sie optisch ziemlich cool finde. Habe aber gehört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben