Sacred II - Offline Koop Modus

Diskutiere Sacred II - Offline Koop Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gestern (07.06) habe ich mir hocherwartungsvoll Sacred II gekauft. Hintergrund: Ich wollte mit meinem Kumpel Terminator Salvation im KoOp...
  • Sacred II - Offline Koop Modus Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
Gestern (07.06) habe ich mir hocherwartungsvoll Sacred II gekauft.

Hintergrund: Ich wollte mit meinem Kumpel Terminator Salvation im KoOp durchzocken - war aber nirgends in den Videotheken mehr zu haben. Also hab ich mir Sacred II gekauft (kein Frustkauf - wollte ich sowieso mal haben).

Nun zu der ÄUßERST WICHTIGEN und INTERESANNTEN Information.

Das Spiel besitzt ja einen Offline-KoOp-Modus indem 2 Spieler eine der beiden Kampagnen durchspielen können. Soweit sogut. Nur nach einiger Item-aufsammellei, auch von Items die für den Mitspieler bestimmt sind, hat sich dann die Frage breit gemacht: "Wie kann ich dir denn jetzt die für dich bestimmten Items geben?" - Antwort: "GARNICHT ;D".

Denn momentan kann man im Offline-KoOp-Modus keine Gegenstände auf den Boden legen, geschweige denn Handeln. Man kann sie nur verkaufen oder selber tragen.

Das liegt daran das Ascaron (der Entwickler) den Online Modus nicht vom Offline Modus getrennt hat (kein Closed Battle.net sozusagen ;D).
Wenn Online gehandelt wird, werden die Items mit einer Online-Datenbank abgeglichen um "dupen" zu vermeiden (duplizieren von Gegenständen). Das geht nunmal im Offline-KoOp-Modus nicht - ergo kein Handeln möglich.

Dies wird aber voraussichtlich in einem Patch in Zukunft gelöst.

Sry für den langen Post aber die Enttäuschung steckt mir noch in den Knochen.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sacred II - Offline Koop Modus

Anzeige

• Sacred II - Offline Koop Modus Beitrag #2
Also laut einiger anderer Foren und Amazon-Bewertungen scheint das Spiel ziemlich viele Bugs zu enthalten.
Kannst du das Bestätigen?

• Sacred II - Offline Koop Modus Beitrag #3
hallo, will mir demnächst auch sacred 2 kaufen, hab mir auch schon einige tests durch gelesen, aber konnte mir noch kein so richtiges bild machen! hast du es denn schon ordentlich angespielt und kannst dazu etwas sagen? kannst du das spiel einem eingefleischten rollenspieler ans herz legen?

• Sacred II - Offline Koop Modus Beitrag #4
Naja ich bin ja ursprünglich ein Spieler der PC-Fassung gewesen und die war schon recht verbugt.

Habe es nicht weitergespielt da es für mich in dem Moment keinen Sinn gemacht hat - ich werde auf einen Patch warten und dann anspielen. Momentan kann ich nur von einem Kauf abraten da u. A. ein - zwei Quests nicht abschließbar sind.

Wenn das Spiel gepatched ist hat es aber hohes potenzial und dann würd ich es auch einen eingefleischten RPler ans Herz legen (oder auf DRAGON AGE ORIGINS WARTEN : ]]]]) ..

Thema:

Sacred II - Offline Koop Modus

Sacred II - Offline Koop Modus - Ähnliche Themen

Sacred II - Patch: Der Sacred II Patch ist endlich da! Warum endlich? Weil er endlich den "Bug" fixed das 2 Spieler im Offline-KoOp nicht miteinander handeln...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben