Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen?
Diskutiere PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi
bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 250gb slim ps3.
und ich bin genauso sauer über die tatsache die guten alten ps2 spiele nicht mehr spielen...
PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen? Beitrag #1
S
s250
Punkte Reaktionen
0
hi
bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 250gb slim ps3.
und ich bin genauso sauer über die tatsache die guten alten ps2 spiele nicht mehr spielen zu können wie viele andere!
die Möglichkeit die ps3 für ps2 kompatible zu machen is ja momentan noch nicht möglich.
aber wie wär es die ps2 spiele für die ps3 kompatible zu machen?
Das ist mir neu Habe ps plus, aber das ps2 spiele jetzt gehen ist mir nicht bekannt.
PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen? Beitrag #4
S
s250
Punkte Reaktionen
0
ernsthaft???
sagen wir ich kauf mir die plus mitgliedschaft und dann kann ich mein gta san andreas einlegen und spielen?
ps hab die slim 250 gb und hab gestern die neue software aufgespielt.
MFG
PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen? Beitrag #5
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Soll so sein, aber davon steht auf der Playstation-Seite auch nix...ich habe kein Plus deswegen weiß ich es nicht genau, ich habe es gehört...
Einfach nur Quatsch, da hilft dir auch kein PSN+.....du brauchst weiterhin eine PS2 um PS2 Spiele zu zocken. Vllt bringt Sony mal irgendwann ein Update auf den Markt, dass man auch die PS2 Spiele über die PS3 spielen kann. Solange aber die PS2 noch genügend Gewinn abwirft, wird das kein Thema für Sony sein.
PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen? Beitrag #7
P
Planetenfresser
Gast
Ich denke auch da können wir noch ein wenig länger drauf warten.
Sony hat ja nun Lunte gerochen und macht einige HD-Remakes von PS2 Spielen. Ich denke bevor das Kontingent an Spielen die sich als HD Remake gut verkaufen lassen nicht ausgeschöpft ist, wird Sony nicht mit einer Abwärtskompatibilität kommen.
Und selbst wenn es irgendwann kommt, dann wohl nur kostenpflichtig. Eigentlich schade, so hätte man wirklich Zugriff auf viele alte geniale Klassiker.
Naja, so tröstet mich gerade die Abwärtskompatibilität zu den alten PSX Spielen ein wenig. ^^
Thema:
PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen?
PS2 Spiele für PS3 kompatibel machen? - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...