Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunsch-GTA
Diskutiere Wunsch-GTA im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, wollte mal wissen, was ihr von einem neuen gta erwarten würdet.:knockout:^^
mfg
Wunsch-GTA Beitrag #1
mhedas
Punkte Reaktionen
3
hi leute, wollte mal wissen, was ihr von einem neuen gta erwarten würdet.:knockout:^^
Man nehme das den Teig von GTA IV, bestreiche ihn mit dem RPG-System (Attributsystem) aus San Andreas, lege den absolut motivierenden Banden-Geschäfte-Kram aus Vice City Storys drauf und überbacke es mit dem Don-Sight-System aus Der Pate 2 (The Godfather II).
Dann hab ich das perfekte Spiel.
Achja und ich will mehr identifizierung mit den Autos. Ich will ein eigenes Dauerauto welches ich tunen etc kann. :]
ich hab mir immer die selben autos geklaut und (allerdings wars n spielstand mit cheats) immer voll uafgemotz und in meinen garagen gebunkert
mfg
Wunsch-GTA Beitrag #6
mhedas
Punkte Reaktionen
3
beb schrieb:
Man nehme das den Teig von GTA IV, bestreiche ihn mit dem RPG-System (Attributsystem) aus San Andreas, lege den absolut motivierenden Banden-Geschäfte-Kram aus Vice City Storys drauf und überbacke es mit dem Don-Sight-System aus Der Pate 2 (The Godfather II).
also ein online modus müsst auch noch drinne sein(was auch sein wird )
auch die möglichkeiten von sa z.B. autos tunen(wie schon erwähnt) dann Fallschirmeganz besonders
große map mit wald und bergen, nicht nur immer wolkekratzer und industrie wie iv
so, dann wär ich schon zufrieden
bessere grafik und physik des spiels. lustige cheats wie in san andreas, mehr fahrzeuge und waffen, strenge polizei ( bei rot fahren ein strafzettel) und überhaupt überarbeitete polizei (fbi, cia, panzer, jets)
in gebäude reingehen z.b wolkenkratzer um etwas mit dem scharfschützen.. spielen und zerstörbare umgebung, also nicht totaal sondern z.b fenster ,häuser die nichts mit der story zu tun haben, und bäume, sachen die normalerweise beim anfahren schrott gehen sollten und nicht das auto
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...