Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3?

Diskutiere Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir diesen Monitor zulegen, damit ich endlich über HDMI spielen kann. Ist dieser Monitor für diese Zwecke zu empfehlen? Mfg WIKE_00
  • Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3? Beitrag #1
WIKE_00

WIKE_00

Punkte Reaktionen
2
Ich wollte mir diesen Monitor zulegen, damit ich endlich über HDMI spielen kann.
Ist dieser Monitor für diese Zwecke zu empfehlen?

Mfg WIKE_00

• Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3? Beitrag #2
Aus diesem Forum:

Zitat:
Zitat von chrisz84
Ich hab mir den P2450H gestern beim MM geholt und bin schlichtweg begeistert. Hatte vorher nen Samsung 226bw, aber is schon ein gewaltiger Unterschied. Habs Zocken mit Crysis, Race Driver Grid und Call of Duty 4 getestet...alles einwandfrei spielbar, also keine Nachteile aufgrund der Größe im Vergleich zu meinem alten 22-Zöller. Vor allem Crysis sieht in Full-HD genial aus, aber auch sonst gibts eine klare Verbesserung der Darstellung, aber keinen spürbaren Performance-Rückgang. Beim Film schauen ist das 16:9 auch im Vorteil zum alten 16:10, wird halt einfach besser ausgenutzt und auch die Qualität lässt sich sehen.
Zum Gamen in Full-HD:
Mit folgendem System wars kein Problem.
Q9550 @ 3,0GHz
8Gb 1066 Ram
GTX 260 (Werks-OC: Golden Sample von Gainward)

Der nächste Post:

Das ist ja lustig, genau das gleiche wollte ich auch schreiben
Ich hab meinen grade bekommen (von notebooksbilliger.de) und hatte auch vorher nen 226BW.
Ich kann mich dem nur anschließen
Vorallem kann man den gut an eine PS3 anschließen, einfach nur super

Wie es aussieht ist das Ding super für die PS3

• Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3? Beitrag #3
Auf jedenfall ein geeigneter und einer der besten Monitore zum Zocken (in der Preisklasse) wegen extrem geringem Input-Lag und kaum ghosting, aber einen Mangel scheint das Ding in Verbindung mit Bluray Playern zu haben.

Laut Test, kann das Geraet keine 1080p bei Bluray Playern darstellen. Ob das mit der PS3 auch der Fall ist, kann ich natuerlich nicht sagen, da muessen wir noch etwas mehr Recherche betreiben. 8)

e: Kann naemlich sein, dass die einen Prototypen zum testen hatten, der noch ein paar Fehler hatte. Ich suche mal weiter, bisher konnte ich aber nichts dazu finden.

Ist aber schwierig, denn wer kauft sich schon ein TFT zum Bluraylaufwerk? *gg*

• Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3? Beitrag #4
ich könnte dir nen LG Flatron M227WD empfehlen, nutze diesen selber und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht, sowohl bei Spielen, Filmen und auch als PC Monitor

• Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3? Beitrag #5
Ich denke der Samsung eignet sich besser, denn 1. hat er 24 Zoll, was nochmal 2 Zoll mehr sind und 2. hat er eine bessere Reaktionszeit.
Danke trotzdem für deinen Vorschlag.

Mfg WIKE_00

Thema:

Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3?

Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben