News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps-junky" data-source="post: 85719" data-attributes="member: 2906"><p>Aus diesem Forum:</p><p><a href="http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/68221-samsung-syncmaster-p2450h-4.html" target="_blank">http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/68221-samsung-syncmaster-p2450h-4.html</a></p><p></p><p>Zitat:</p><p><span style="color: DarkGreen">Zitat von chrisz84 </span></p><p><span style="color: DarkGreen">Ich hab mir den P2450H gestern beim MM geholt und bin schlichtweg begeistert. Hatte vorher nen Samsung 226bw, aber is schon ein gewaltiger Unterschied. Habs Zocken mit Crysis, Race Driver Grid und Call of Duty 4 getestet...alles einwandfrei spielbar, also keine Nachteile aufgrund der Größe im Vergleich zu meinem alten 22-Zöller. Vor allem Crysis sieht in Full-HD genial aus, aber auch sonst gibts eine klare Verbesserung der Darstellung, aber keinen spürbaren Performance-Rückgang. Beim Film schauen ist das 16:9 auch im Vorteil zum alten 16:10, wird halt einfach besser ausgenutzt und auch die Qualität lässt sich sehen.</span></p><p><span style="color: DarkGreen">Zum Gamen in Full-HD: </span></p><p><span style="color: DarkGreen">Mit folgendem System wars kein Problem.</span></p><p><span style="color: DarkGreen">Q9550 @ 3,0GHz</span></p><p><span style="color: DarkGreen">8Gb 1066 Ram</span></p><p><span style="color: DarkGreen">GTX 260 (Werks-OC: Golden Sample von Gainward) </span></p><p></p><p>Der nächste Post:</p><p></p><p><span style="color: Green">Das ist ja lustig, genau das gleiche wollte ich auch schreiben </span></p><p><span style="color: Green">Ich hab meinen grade bekommen (von notebooksbilliger.de) und hatte auch vorher nen 226BW.</span></p><p><span style="color: Green">Ich kann mich dem nur anschließen </span></p><p><span style="color: Green">Vorallem kann man den gut an eine PS3 anschließen, einfach nur super</span></p><p></p><p></p><p>Wie es aussieht ist das Ding super für die PS3</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps-junky, post: 85719, member: 2906"] Aus diesem Forum: [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/68221-samsung-syncmaster-p2450h-4.html"]http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/68221-samsung-syncmaster-p2450h-4.html[/URL] Zitat: [COLOR="DarkGreen"]Zitat von chrisz84 Ich hab mir den P2450H gestern beim MM geholt und bin schlichtweg begeistert. Hatte vorher nen Samsung 226bw, aber is schon ein gewaltiger Unterschied. Habs Zocken mit Crysis, Race Driver Grid und Call of Duty 4 getestet...alles einwandfrei spielbar, also keine Nachteile aufgrund der Größe im Vergleich zu meinem alten 22-Zöller. Vor allem Crysis sieht in Full-HD genial aus, aber auch sonst gibts eine klare Verbesserung der Darstellung, aber keinen spürbaren Performance-Rückgang. Beim Film schauen ist das 16:9 auch im Vorteil zum alten 16:10, wird halt einfach besser ausgenutzt und auch die Qualität lässt sich sehen. Zum Gamen in Full-HD: Mit folgendem System wars kein Problem. Q9550 @ 3,0GHz 8Gb 1066 Ram GTX 260 (Werks-OC: Golden Sample von Gainward) [/COLOR] Der nächste Post: [COLOR="Green"]Das ist ja lustig, genau das gleiche wollte ich auch schreiben Ich hab meinen grade bekommen (von notebooksbilliger.de) und hatte auch vorher nen 226BW. Ich kann mich dem nur anschließen Vorallem kann man den gut an eine PS3 anschließen, einfach nur super[/COLOR] Wie es aussieht ist das Ding super für die PS3 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Eignet sich Samsung P2450H als Bildschirm für PS3?
Oben