Verkaufe XBOX 360 mit J-Tag Hack

Diskutiere XBOX 360 mit J-Tag Hack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zur Xbox sie läuft 1a ( kein Rod Xenon board ) verfügt über das aktuelle Freeboot hat aber leider ein paar gebrauchsspuren da das Gehäuse gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX 360 mit J-Tag Hack Beitrag #1
W

WOLF123456789

Punkte Reaktionen
0
Zur Xbox sie läuft 1a ( kein Rod Xenon board ) verfügt über das aktuelle Freeboot hat aber leider ein paar gebrauchsspuren da das Gehäuse gegen ein Hdmi Gehäuse getauscht wurde wo der Avkabel anschluss vergrößert wurde damit das kabel passt....die box ist gebannt..kein hdmi

Lieferumfang: 1x Xbox 360 Jtag , 1x 203watt Netzteil, 1x 20Gb Hdd ( inkl. 2 programmen ), 1x Nand Backup ( Versand erfolg per Email ).

Preis VB 180,00 inkl versicherter Versand
Per PayPal aucch möglich aber dann + 5 euro Gebühr wird berechnet

Wer fragen hat

• XBOX 360 mit J-Tag Hack Beitrag #2
Kann dicht Konsole verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX 360 mit J-Tag Hack

XBOX 360 mit J-Tag Hack - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...
Verkaufe Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör: Hallo allerseits, verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein...
Verkaufe 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag ): Nachdem ich mich nun definitiv von den MS Produkten trennen werden, biete ich wie folgt an: 1 x Xbox 360 phat, Weiß, Jasper, 60gb, mit...
Verkaufe oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360: Hallo Leute ich verkaufe oder tausche für die Xbox 360 eine 120 GB HDD. wenn ihr tauschen wollt macht mir Angebote Preis zum kaufen : 15 Euro...
Verkaufe Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand: Verkaufe eine Xbox 360 (mit allen Kabeln) inkl 2 Wireless Controllern in sehr gutem Zustand. Alle funktionsfähig, wurde für den Käufer bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben