Suche PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sers zusammen suche hier einige ältere PS3 Games wie z.b Uncharted,Uncharted 2,Tekken 6,und Final Fantasy 13. Für die Games würde ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Sers zusammen suche hier einige ältere PS3 Games wie z.b Uncharted,Uncharted 2,Tekken 6,und Final Fantasy 13.

Für die Games würde ich euch folgende beträge bieten

FF 13 29€ incl Versand
Uncharted,Uncharted 2 37€ incl Versand
Tekken 6 18€ incl Versand

fals wer die games hat und kein bock mehr drauf hat einfach melden.

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
was gibst du für uncharted1?

• PS3 Games Beitrag #3
14,50€ incl versand

• PS3 Games Beitrag #4
nein und für uncharted2

• PS3 Games Beitrag #5
25€ incl versand

• PS3 Games Beitrag #6
ja ok vielen dank aber kein interesse

• PS3 Games Beitrag #7
für 30 öcken geb ich dia uc 2...

• PS3 Games Beitrag #8
öcken??? nein danke ich habe schon uncharted2

• PS3 Games Beitrag #9
Binn immer noch auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Moin, ich biete hier folgende Spiele an: God of War 45€ The last Guardian 20€ Final Fantasy 12 The Zodiac Age 10€ Nioh 20€ Everybodys Golf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben