[TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010

Diskutiere [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=07XbSk7Rjt4
  • [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=07XbSk7Rjt4[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #2
der erste teil war kacke dann brauche ich den zweite auch nicht mehr ansehen.

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #3
JCL schrieb:
der erste teil war kacke dann brauche ich den zweite auch nicht mehr ansehen.

:surprised: das hör ich jetzt zum erstenmal also jeder fand das sehr grusselig.

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #4
Ich hab den ersten noch nicht gesehen,aber er soll echt unheimlich sein.
Vielleicht komm ich ja dazu,diesen anzuschauen :)

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #5
Paranormal Activity ist einer der besten Filme in diesem Genre, den ich seit langem gesehen habe. Absolut zu empfehlen. Bin echt gespannt auf den zweiten Teil.

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #6
hamma den muss ich mir reinziehen , von dem ersten teil war ich einfach fasziniert, war richtig gruselig :D

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #7
SolidSnake schrieb:
:surprised: das hör ich jetzt zum erstenmal also jeder fand das sehr grusselig.
ganz ehrlich ich bin ein Horro-Fan, hab schon tausende Sachen, gesehn und dann haben alle gesagt: Paranormal Activity ist so grusselig!!
hab ich mir gedacht, aha, angeschaut, soo ein langweiliger käse, wer ghost hunters kennt, sieht in fast jeder folge den gleichen scheiß wie in PA, einfach nur lächerlich und langweilig und schlecht geschauspielert, aber in deutschland gibts sowieso nur ******s die sich wegen jedem scheiß erschrecken

PA = einer der schlechtesten Filme den ich je gesehn habe

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #8
Worum gehts da?

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #9
Tyrant58 schrieb:
ganz ehrlich ich bin ein Horro-Fan, hab schon tausende Sachen, gesehn und dann haben alle gesagt: Paranormal Activity ist so grusselig!!
hab ich mir gedacht, aha, angeschaut, soo ein langweiliger käse, wer ghost hunters kennt, sieht in fast jeder folge den gleichen scheiß wie in PA, einfach nur lächerlich und langweilig und schlecht geschauspielert, aber in deutschland gibts sowieso nur ******s die sich wegen jedem scheiß erschrecken

Was du schlecht geschauspielert nennst, ist die schlechte deutsche Synchro. Auf Englisch kommt eine ganz andere Atmosphaere auf. 8)

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #10
Tyrant58 schrieb:

das sind genau die die im kino bei jedem geräusch zusammengezuckt sind ;)
ach was erzähl ich hier von kino... solche "experten" gucken horrorfilme nur bei kino.to wo man die boxen schön leise machen kann und sowieso nicht so einen guten sound hat damit man sich nicht noch unnötig erschreckt ;)
der film war super und ich liebe horrorfilme und das war echt ein super film...
denke der 2. teil wird auch hammer

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #11
Worum geeeht's da?? ^^

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #12
ich hoffe das kommt auch hier in deutschland genau am 21.10.2010 raus.
werde aufjedenfall im kino sein.

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #13
ich will den film sehen aber kein kumpel kommt mit ?" o_O
alles schisser

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #14
hab ihn mir angeschaut, also film ist ganz gut aber leider etwas hervorsehbar da fand ich den ersten teil um welten besser...
aber es lohnt sich trotzdem den film anzuschauen

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #15
bigalex88 schrieb:
hab ihn mir angeschaut, also film ist ganz gut aber leider etwas hervorsehbar da fand ich den ersten teil um welten besser...
aber es lohnt sich trotzdem den film anzuschauen

fand den film schrott bis auf die stelle mit der mutter als sie vom dämon die treppe heruntergezogen wurde,das fand ich auch nur witzig den rest fand ich kein bisschen spannend oder gruselig,das SCHLIMMSTE aber war das sie am ende des films die ganze leinwand schwarz gemacht haben für 30sekunden oder so und das geräusch wenn der dämon im haus immer was macht eingespielt haben und dann produced oder written by k.a. was genau da stand... kam.! da haben bei mir im kino viele leute sich aufgeregt,ich auch darunter.

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #16
blume92 schrieb:
fand den film schrott bis auf die stelle mit der mutter als sie vom dämon die treppe heruntergezogen wurde,das fand ich auch nur witzig den rest fand ich kein bisschen spannend oder gruselig,das SCHLIMMSTE aber war das sie am ende des films die ganze leinwand schwarz gemacht haben für 30sekunden oder so und das geräusch wenn der dämon im haus immer was macht eingespielt haben und dann produced oder written by k.a. was genau da stand... kam.! da haben bei mir im kino viele leute sich aufgeregt,ich auch darunter.

Aufgeregt? In meinen Augen war das der Hammer. Ich mein die haben am ende richtig mit ihrem Publikum gespielt. Das war richtig gut gemacht find ich ^^

Es gab ein paar stellen wo man sich erschreckt hat, aber eher wegen der lautstärke im Film und nich den film selbst .... trotzdem fand ich ihn nicht schlecht.

Was ich richtig gut fand das der erste Teil sozusagen parallel leuft.
Also wer ihn anschauen will rate ich den ersten auch anzuschauen, da versteht man das um einiges leichter :)

• [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #17
Naja ist genau so mies wie der erste teil ist überhaupt nicht mein ding

Thema:

[TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010

[TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
PS+ Spiele im Oktober 2018: Ab 2. Oktober verfügbar: Friday the 13th: The Game (PS4) Laser League (PS4) Master Reboot (PS3) The Bridge (PS3, PS4, PS Vita) Rocketbirds 2...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Titanfall 2 für PS4 und XBOX -PC: Am 2. Juni soll auf der E3 die Vorstellung von " Titanfall 2 " erfolgen. Ein genauer Termin steht wohl noch nicht fest. Zu sehen ist leider nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben