- [TRAILER] Paranormal Activity 2 - Kinostart: 21. Oktober 2010 Beitrag #1

SolidSnake
- Punkte Reaktionen
- 115
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=07XbSk7Rjt4[/YOUTUBE]
JCL schrieb:der erste teil war kacke dann brauche ich den zweite auch nicht mehr ansehen.
ganz ehrlich ich bin ein Horro-Fan, hab schon tausende Sachen, gesehn und dann haben alle gesagt: Paranormal Activity ist so grusselig!!SolidSnake schrieb::surprised: das hör ich jetzt zum erstenmal also jeder fand das sehr grusselig.
Tyrant58 schrieb:ganz ehrlich ich bin ein Horro-Fan, hab schon tausende Sachen, gesehn und dann haben alle gesagt: Paranormal Activity ist so grusselig!!
hab ich mir gedacht, aha, angeschaut, soo ein langweiliger käse, wer ghost hunters kennt, sieht in fast jeder folge den gleichen scheiß wie in PA, einfach nur lächerlich und langweilig und schlecht geschauspielert, aber in deutschland gibts sowieso nur ******s die sich wegen jedem scheiß erschrecken
PA = einer der schlechtesten Filme den ich je gesehn habe
Tyrant58 schrieb:ganz ehrlich ich bin ein Horro-Fan, hab schon tausende Sachen, gesehn und dann haben alle gesagt: Paranormal Activity ist so grusselig!!
hab ich mir gedacht, aha, angeschaut, soo ein langweiliger käse, wer ghost hunters kennt, sieht in fast jeder folge den gleichen scheiß wie in PA, einfach nur lächerlich und langweilig und schlecht geschauspielert, aber in deutschland gibts sowieso nur ******s die sich wegen jedem scheiß erschrecken
PA = einer der schlechtesten Filme den ich je gesehn habe
bigalex88 schrieb:hab ihn mir angeschaut, also film ist ganz gut aber leider etwas hervorsehbar da fand ich den ersten teil um welten besser...
aber es lohnt sich trotzdem den film anzuschauen
blume92 schrieb:fand den film schrott bis auf die stelle mit der mutter als sie vom dämon die treppe heruntergezogen wurde,das fand ich auch nur witzig den rest fand ich kein bisschen spannend oder gruselig,das SCHLIMMSTE aber war das sie am ende des films die ganze leinwand schwarz gemacht haben für 30sekunden oder so und das geräusch wenn der dämon im haus immer was macht eingespielt haben und dann produced oder written by k.a. was genau da stand... kam.! da haben bei mir im kino viele leute sich aufgeregt,ich auch darunter.