Skate 2 Fragen

Diskutiere Skate 2 Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, hätte hier mal ein paar fragen zu skate 2 : (will es mir vlt. kaufen) 1.kann man seine eigenen videos drehen? 2.wenn ja, kann man die...
  • Skate 2 Fragen Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
hi leute, hätte hier mal ein paar fragen zu skate 2 : (will es mir vlt. kaufen)

1.kann man seine eigenen videos drehen?

2.wenn ja, kann man die auf der festplatte abspeichern?

freue mich auf antworten :D

Thema:

Skate 2 Fragen

Skate 2 Fragen - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben