Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheDoom für die PSX
Diskutiere Doom für die PSX im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Gibt es jemanden der zufälligerweise noch den alten Klassiker Doom für die PSX rumstehen hat und ihn loswerden will bzw. nicht mehr braucht? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doom für die PSX Beitrag #1
P
Planetenfresser
Gast
Gibt es jemanden der zufälligerweise noch den alten Klassiker Doom für die PSX rumstehen hat und ihn loswerden will bzw. nicht mehr braucht? Ich wäre sehr interessiert.
Bevorzugt wird gegenüber der Platinum Version natürlich lieber die Erstausgabe.
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer
Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc
Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...