Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheDoom für die PSX
Diskutiere Doom für die PSX im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Gibt es jemanden der zufälligerweise noch den alten Klassiker Doom für die PSX rumstehen hat und ihn loswerden will bzw. nicht mehr braucht? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doom für die PSX Beitrag #1
P
Planetenfresser
Gast
Gibt es jemanden der zufälligerweise noch den alten Klassiker Doom für die PSX rumstehen hat und ihn loswerden will bzw. nicht mehr braucht? Ich wäre sehr interessiert.
Bevorzugt wird gegenüber der Platinum Version natürlich lieber die Erstausgabe.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans
Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...