PS3 Slim Lüfter

Diskutiere PS3 Slim Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu, Ich würde mich über etwas informieren es geht um folgendes meine Slim macht komische lüfter geräusche besser gesagt sie kühlt...
  • PS3 Slim Lüfter Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Ich würde mich über etwas informieren es geht um folgendes meine Slim macht komische lüfter geräusche besser gesagt sie kühlt deutlich hörbar manchmal wird das kurz mehr manchmal kommt es garnicht woran kann es liegen ansonsten hatte ich schon viele Probleme mit meiner Slim bis jetz die ich im anderen Forum gepostet hatte das war ein grund warum ich mich dort angemeldet habe aber trotzdem war sie unbeantwortet es kommen bei GTA z.B im Wasser oder wenn wasser zusehen ist so schwarze Vierecke oder bei manchen spielen kommen diagonale manchmal auch quer durch bild striche und auf den strichen ist es verschwommen und so..

Danke im Voraus

Mfg. FreeZy

Und ich geh jetz Fifa spielen xD

• PS3 Slim Lüfter Beitrag #2
Hast du noch Garantie auf die Konsole? Dann tausch sie um. Der Luefter sollte eigentlich selber das Tempo regulieren, je nachdem wieviel Kuehlung benoetigt wird/je nachdem wie warm sie wird. Wenn der Luefter aber permanent auf Hochtouren arbeitet, steht deine PS3 entweder total schlecht, sodass die Abluft nirgendwohin entweichen kann, oder ist voellig verstaubt, oder aber die Lueftersteuerung hat eine Macke, wobei es bei der Hitze der letzten Zeit sicherlich auch dazu kommen kann.

Solang du noch Garantie hast, wuerde ich diese nutzen. ;)

• PS3 Slim Lüfter Beitrag #3
Frage zum Lüfter der PS3 Slim

ist das eigentlich normal das die PS3 bei so einem heißen wetter richtig heiß wird hatt die ps3 die tage nur 4 std. an und danach habe ich meine hand auf sie gelegt und ich habe sie mir echt fast verbrannt
hand war danach rot!

bitte um hilfe

Thema:

PS3 Slim Lüfter

PS3 Slim Lüfter - Ähnliche Themen

So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ?: Hallo Commu, Ihr kennt ja die viiiiiiielen Hunderten beiträge bei Freezy nur über Probleme auf Probleme Kommen wir zur sache : Meine PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben