Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nach einem Rollenspiel
Diskutiere Ich suche nach einem Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Commu
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel aber mit Freeroam mit Freeroam meine ich so wie Final Fantasy und nicht wie God of War...
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel aber mit Freeroam mit Freeroam meine ich so wie Final Fantasy und nicht wie God of War wo man nur missionen macht sondern Frei rum laufen kann wie auch immer
Halt so ähnlich wie Final Fantasy gibt es da so etwas?
Hab grad mal in Ebay nachgeschaut ... die meisten wurden für ca. 25 Euro verkauft also müsstest du da am meistne Erfolg habe. Ja soweit ich weiß kannst da aufleveln, Gegenstände herstellen, es gibt interne Tropähen für bestimmte Kills, Hp und Mp ganz klar und was ich sehr gut finde ein relatives Echtzeitgameplay schau dir mal dazu Youtube Gameplay Videos an.
Aber falls jemand noch so Spiele kennt bitte auch schreiben suche sowas auch ganz dringend
Kein Problem ... jetzt muss mer noch jemanden finden der noch weiter Rollenspiele kennt ^^ ich brauch mal langsam wieder eins.
Ahja mir ist noch eins eingelassen .. Eternal Sonata ist auch sowas ähnliches aber mehr Rundenbasiert. Auch mit aufleveln und ect. Fand das Spiel aber nicht soo geil ^^
Wenn du nach einem guten Rollenspiel a la FF suchst, dann rate ich dir entweder Nier( ist von Cavia und Square Enix) oder Resonance of Fate mal zu testen. Beide Spiele sind meiner Meinung nach sehr gute Rollenspiele, obwohl ich dich bei Nier warnen muss. Es ist ein super Spiel mit sehr viel Emotionen und dem geilsten Soundtrack den ich je in einem Spiel gehört habe, jedoch ist die Grafik auf PS2 Niveau, obwohl es erst vor 3 Monaten erschienen ist.
Doch wenn du keinen Wert auf die Optik legst,sondern mehr an Gameplay und Story interessiert bist,dann wirst du mit Nier sehr viel Spaß haben.
Die Spielzeit bei Nier beträgt ungefähr 10 Stunden, wenn du nur der Hauptquest folgst, aber es gibt noch unzählige Nebenquest, die die Spielzeit auf locker bis zu 70 Spielstunden hinauszieht( auf einer positiven Art und Weise). Zumal hat es einen hohen Wiederspielwert, da du die komplette Geschichte erst nach mehrmaligem durchspielen erfährst.
Thema:
Ich suche nach einem Rollenspiel
Ich suche nach einem Rollenspiel - Ähnliche Themen
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...