News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ich suche nach einem Rollenspiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jin" data-source="post: 86294" data-attributes="member: 4473"><p>Wenn du nach einem guten Rollenspiel a la FF suchst, dann rate ich dir entweder Nier( ist von Cavia und Square Enix) oder Resonance of Fate mal zu testen. Beide Spiele sind meiner Meinung nach sehr gute Rollenspiele, obwohl ich dich bei Nier warnen muss. Es ist ein super Spiel mit sehr viel Emotionen und dem geilsten Soundtrack den ich je in einem Spiel gehört habe, jedoch ist die Grafik auf PS2 Niveau, obwohl es erst vor 3 Monaten erschienen ist.</p><p>Doch wenn du keinen Wert auf die Optik legst,sondern mehr an Gameplay und Story interessiert bist,dann wirst du mit Nier sehr viel Spaß haben. </p><p>Die Spielzeit bei Nier beträgt ungefähr 10 Stunden, wenn du nur der Hauptquest folgst, aber es gibt noch unzählige Nebenquest, die die Spielzeit auf locker bis zu 70 Spielstunden hinauszieht( auf einer positiven Art und Weise). Zumal hat es einen hohen Wiederspielwert, da du die komplette Geschichte erst nach mehrmaligem durchspielen erfährst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jin, post: 86294, member: 4473"] Wenn du nach einem guten Rollenspiel a la FF suchst, dann rate ich dir entweder Nier( ist von Cavia und Square Enix) oder Resonance of Fate mal zu testen. Beide Spiele sind meiner Meinung nach sehr gute Rollenspiele, obwohl ich dich bei Nier warnen muss. Es ist ein super Spiel mit sehr viel Emotionen und dem geilsten Soundtrack den ich je in einem Spiel gehört habe, jedoch ist die Grafik auf PS2 Niveau, obwohl es erst vor 3 Monaten erschienen ist. Doch wenn du keinen Wert auf die Optik legst,sondern mehr an Gameplay und Story interessiert bist,dann wirst du mit Nier sehr viel Spaß haben. Die Spielzeit bei Nier beträgt ungefähr 10 Stunden, wenn du nur der Hauptquest folgst, aber es gibt noch unzählige Nebenquest, die die Spielzeit auf locker bis zu 70 Spielstunden hinauszieht( auf einer positiven Art und Weise). Zumal hat es einen hohen Wiederspielwert, da du die komplette Geschichte erst nach mehrmaligem durchspielen erfährst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ich suche nach einem Rollenspiel
Oben