News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Gameplay zu Need for Speed - Hot Pursuit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FormelFelix" data-source="post: 106785" data-attributes="member: 5589"><p>ich find NFS Schrott, Burnout hab ich nur für die PSP und das is auch total der mist gegen ein bisschen arcade hab ich nichts aber is es nicht leeeeicht unrealistisch wenn ein auto mit 220 km/h perfekte kurvenlage hat??</p><p>NFS Shift diese tolle realistische simulation war in 4 tagen durch (was ja bei NFS standart ist) und ich hatte den pagani zonda. auch der online modus bei NFS ist mist, bei shift gab es keine strafen wenn man abgeschoßen wurde was mich immer sehr geärgert hat da ich bei weitem der schnellste war aber bei meinen übrholversuchen immer gedreht wurde^^</p><p></p><p>waffen in nem rennspiel?? wenn ich man sowas spielen will sollte man sich ne nintendo konsole+mario kart kaufen das is doch müll...</p><p></p><p>da gibts ja sogar takedowns nur das sie anders heißen^^ das sieht aus wie n mix aus NFS undercover und burnout</p><p></p><p>der heli pilot ausm gamescom trailer bei 4:15 hat mehr skills als der fahrer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FormelFelix, post: 106785, member: 5589"] ich find NFS Schrott, Burnout hab ich nur für die PSP und das is auch total der mist gegen ein bisschen arcade hab ich nichts aber is es nicht leeeeicht unrealistisch wenn ein auto mit 220 km/h perfekte kurvenlage hat?? NFS Shift diese tolle realistische simulation war in 4 tagen durch (was ja bei NFS standart ist) und ich hatte den pagani zonda. auch der online modus bei NFS ist mist, bei shift gab es keine strafen wenn man abgeschoßen wurde was mich immer sehr geärgert hat da ich bei weitem der schnellste war aber bei meinen übrholversuchen immer gedreht wurde^^ waffen in nem rennspiel?? wenn ich man sowas spielen will sollte man sich ne nintendo konsole+mario kart kaufen das is doch müll... da gibts ja sogar takedowns nur das sie anders heißen^^ das sieht aus wie n mix aus NFS undercover und burnout der heli pilot ausm gamescom trailer bei 4:15 hat mehr skills als der fahrer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Gameplay zu Need for Speed - Hot Pursuit
Oben