Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to

Diskutiere Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hai, eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt. Seit dem aktuellen Update spielt meine PS3 keine Videos von MegaVideo ab. Habe es erst nur...
  • Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to Beitrag #1
F

full-mann

Punkte Reaktionen
0
Hai,
eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt.
Seit dem aktuellen Update spielt meine PS3 keine Videos von MegaVideo ab.
Habe es erst nur über Kino.to probiert, dann aber auch über MegaVideo selbst.

Kann das vielleicht einer von euch mal probieren?
Würde mich brennend interessieren, ob das bei einem von euch, mit aktuellem Update geht!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

• Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to

Anzeige

Thema:

Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to

Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben