Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to

Diskutiere Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hai, eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt. Seit dem aktuellen Update spielt meine PS3 keine Videos von MegaVideo ab. Habe es erst nur...
  • Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to Beitrag #1
F

full-mann

Punkte Reaktionen
0
Hai,
eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt.
Seit dem aktuellen Update spielt meine PS3 keine Videos von MegaVideo ab.
Habe es erst nur über Kino.to probiert, dann aber auch über MegaVideo selbst.

Kann das vielleicht einer von euch mal probieren?
Würde mich brennend interessieren, ob das bei einem von euch, mit aktuellem Update geht!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

• Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to

Anzeige

Thema:

Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to

Seit Firmware-Update keine Filme mehr über MegaVideo bei Kino.to - Ähnliche Themen

PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben