Suche PS3 Dualschock 3 Controller für 30€

Diskutiere PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also wie oben beschrieben suche ich einen Dualschock 3 Controller. Der sollte in einem neuwertigem Zustand sein. Und natürlich am besten schwarz :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also wie oben beschrieben suche ich einen Dualschock 3 Controller. Der sollte in einem neuwertigem Zustand sein. Und natürlich am besten schwarz :)

• PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ Beitrag #2
AW: Ps3 Dualschock 3 Controller für 30€

für 30€ hätte ich einen ist ungefähr 5monate alt und gut behandelt worden . alle knöpfe funktionieren und er ist schwarz

• PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ Beitrag #3

lawtrafalgar schrieb:
für 30€ hätte ich einen ist ungefähr 5monate alt und gut behandelt worden . alle knöpfe funktionieren und er ist schwarz

Würdest du auch vielleicht ein Foto machen?

• PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ Beitrag #4

wieso der sieht ganz normal áus wie jeder andere

• PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ Beitrag #5

lawtrafalgar schrieb:
wieso der sieht ganz normal áus wie jeder andere

Ich werde dir heute Abend bescheid geben. Wo wohnst du? Vielleicht kann man ja persönlich machen ;)

• PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ Beitrag #6

in Osnabrück (Bielefeld ist auch leicht erreichbar)falls es hilft

• PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ Beitrag #7

lawtrafalgar schrieb:
in Osnabrück (Bielefeld ist auch leicht erreichbar)falls es hilft

Okay das ist viel zu weit. Werde heute Abend bescheid geben ob ich es nehme oder nicht da ich noch einen kenne der einen verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Dualschock 3 Controller für 30€

PS3 Dualschock 3 Controller für 30€ - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben