Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino
Diskutiere [Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo meine Lieben,
Ich habe hier den Trailer zum Film Inception für euch.
Ich habe die Vorschau im Kino gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall...
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hallo meine Lieben,
Ich habe hier den Trailer zum Film Inception für euch.
Ich habe die Vorschau im Kino gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Story:
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte.
(Filmstarts)
kurz und schmerzlos: der Beste Film des Jahres 2010!
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #7
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hab es mir gestern auch angesehen ich fand die Story und die Spieler alles perfekt jedoch reicht er für mich nicht aus als der bester Film des Jahres..
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #8
Hab es mir gestern auch angesehen ich fand die Story und die Spieler alles perfekt jedoch reicht er für mich nicht aus als der bester Film des Jahres..
Hast du den Film zum ersten mal geschaut? Da machen die 2 Bier nichts aus Ich kenne keinen der beim ersten Mal alles ganz genau durchschaut hat. Egal ob mit oder ohne Bierchen.
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #13
I
insane_woman
Punkte Reaktionen
0
ja ohne scheiß^^
vllt hätte es ja mit nem tüttchen was gebracht:O
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #14
JokerTheCoker schön dich kennen zu lernen jetzt kennst du einen der alles beim ersten mal gerafft hat ich hab es mir nur einmal angeschaut und alles verstanden, verwirrend finde ich das eigentlich nicht, eher Genial ausgedacht.
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #15
Genau das Artist xD
Wie was ist passiert?Wieso ist er jetzt da? usw usw ;P
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #18
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
habs auch beim erstenmal gerafft.. so kompliziert fand ich ihn garnicht, und dank Franc Tausch unser filmkritiker bei youtube, er sagte das man sehr aufpassen sollte um alles zu verstehen. Und genau das tat ich vordem film.
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #19
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Ich hab ihn gestern geschaut und auch beim ersten mal alles verstanden.
Meine Bewertung ist eine 8/10...
[Trailer] Inception (Sci-Fi/Thriller) ab 29.07.10 im Kino Beitrag #20