Eure Empfehlung bzgl. Fernseher

Diskutiere Eure Empfehlung bzgl. Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin mit dem gedanken beschäftigt mir einen großen Tv zu kaufen also so min 32 zoll allerdings sollte er auch nicht zuu teuer werden ich...
  • Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Hallo ich bin mit dem gedanken beschäftigt mir einen großen Tv zu kaufen also so min 32 zoll allerdings sollte er auch nicht zuu teuer werden ich dachte so an 500-600 €.
Er sollte halt hauptsächlich zum spielen mit der ps3 da sein und zum Tv gucken natürlich^^
Könnt ihr mit einen empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #2
Röhrenfernseher!!^^
Ne ich hab keine Ahnung von Flachbild (mir fehlte damals der Tausender^^) srry
Aber ich bin auf jeden fall noch nie von Sony (also bis auf ganz kleine sachen) enttäuscht worden
Ich würde sagen auf jeden fall Sony! UND LCD Plasma is net sehr gut muss ausgewechselt werden bekommt Brandflecken und ist leicht kaputt (Aber ich hab halt keine Erfahrungsberichte)

MfG TO_Leckn

• Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #3
Fuer Fragen rund um TV-Geraete, wirst du sicherlich detaillierter beraten werden koennen. :)

Die neuen Sony Geraete sind zum Beispiel, was Input Lag (Input Lag beschreibt die Verzoegerung der Anzeige einer Aktion auf dem Bildschirm, die du mit dem Controller ausfuehren willst. Bsp.: Du willst, dass deine Spielfigur springt, drueckst also Taste X. Anstelle, dass die Figur mit Tastendruck springt, dauert es ca. 0.1 Sekunden bis die Aktion angezeigt wird. Das Spielgefuehl wird dadurch arg schwammig.) betrifft, mittlerweile ganz unten auf der Liste der geeigneten Hersteller.

Plasmas sind aus der Sicht am besten geeignet. Und da bauen Panasonic wohl derzeit die besten Geraete. Da musst du die ersten 200 Stunden halt aufpassen, dass du keine Standbilder hast, die sich einbrennen ins Panel. Ab danach passiert eigentlich so gut wie nix mehr.

• Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #4
  • Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #5
danke für die hilfe :)

• Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #6
  • Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #8
stereokillah schrieb:
ganz ehrlich, eigentlich kannste dir jeden fernseher holen den es bei saturn und media markt zum preiswerten angebot gibt, hauptsache er is full hd.

Naja ganz so würde ich das nicht sehen. Es gibt schon gewaltige Unterschiede bei den Panels. Es kommt bei weitem nicht NUR auf FULL HD an.
Wichtig ist auch was er mit dem TV machen will, z. B. nur zocken und TV schauen oder eher DVDs oder BRs,
Was auf jeden Fall immer hilft ist einfach mal durch ein paar Elektromärkte spazieren und sich die Tvs anschauen, dabei immer drauf achten das "normales Tv gezeigt wird, und keine DvDs oder BRs die täuschen immer ganz schön über das tatsächliche Bild weg.

Lg Bad News

• Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #10
Ich schließe mich Bad_News an.
Geh in einen Laden und lasse dich beraten. Aber lass dir vor allem alles vorfführen was du zuhause brauchst.
Sprich SD-TV, DVD und HDTV bzw. Bluray.
Empfehlen kann ich dir noch kein Billiggerät zu kaufen. Ein Marken Fernseher sollte es schon sein. Es muss nicht unbedingt ein teures Highend Gerät sein, viel mehr sollte man nach einem Markengerät suchen welches sich im mittleren Preissegment bewegt. Dann ist man meistens am besten bedient.
Auch wenn es manchmal schwer fällt ein wenig mehr Geld auf den Tisch zu legen, denke daran: Wer billig kauft, kauft zweimal!

• Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #11
Planetenfresser schrieb:
Ich schließe mich Bad_News an.
...Empfehlen kann ich dir noch kein Billiggerät zu kaufen. Ein Marken Fernseher sollte es schon sein. Es muss nicht unbedingt ein teures Highend Gerät sein, viel mehr sollte man nach einem Markengerät suchen welches sich im mittleren Preissegment bewegt. Dann ist man meistens am besten bedient.
Auch wenn es manchmal schwer fällt ein wenig mehr Geld auf den Tisch zu legen, denke daran: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Genau. Ich hatte noch vergessen das es zum Beispiel auch wichtig ist ob du über Scart oder HDMI Tv schaust alleine da gibts riesige Unterschiede. Aber grundsätzlich würde ich an deiner Stelle noch ne Weile warten und etwas mehr Geld ausgeben, da hast du dann auch lange Spaß an dem neuen Gerät. Aber es gibt auf jeden fall TOP TVs für ca. 600-800 Euronen.

Lg Bad News

• Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #12
Okay danke leute wenn ich aus dem urlaub wieder da bin lasse ich mich mal in einem laden beraten.
vielen dank

Thema:

Eure Empfehlung bzgl. Fernseher

Eure Empfehlung bzgl. Fernseher - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben