Eure Empfehlung bzgl. Fernseher

Diskutiere Eure Empfehlung bzgl. Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin mit dem gedanken beschäftigt mir einen großen Tv zu kaufen also so min 32 zoll allerdings sollte er auch nicht zuu teuer werden ich...
  • Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Hallo ich bin mit dem gedanken beschäftigt mir einen großen Tv zu kaufen also so min 32 zoll allerdings sollte er auch nicht zuu teuer werden ich dachte so an 500-600 €.
Er sollte halt hauptsächlich zum spielen mit der ps3 da sein und zum Tv gucken natürlich^^
Könnt ihr mit einen empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #2
Röhrenfernseher!!^^
Ne ich hab keine Ahnung von Flachbild (mir fehlte damals der Tausender^^) srry
Aber ich bin auf jeden fall noch nie von Sony (also bis auf ganz kleine sachen) enttäuscht worden
Ich würde sagen auf jeden fall Sony! UND LCD Plasma is net sehr gut muss ausgewechselt werden bekommt Brandflecken und ist leicht kaputt (Aber ich hab halt keine Erfahrungsberichte)

MfG TO_Leckn

• Eure Empfehlung bzgl. Fernseher Beitrag #3
Fuer Fragen rund um TV-Geraete, wirst du sicherlich detaillierter beraten werden koennen. :)

Die neuen Sony Geraete sind zum Beispiel, was Input Lag (Input Lag beschreibt die Verzoegerung der Anzeige einer Aktion auf dem Bildschirm, die du mit dem Controller ausfuehren willst. Bsp.: Du willst, dass deine Spielfigur springt, drueckst also Taste X. Anstelle, dass die Figur mit Tastendruck springt, dauert es ca. 0.1 Sekunden bis die Aktion angezeigt wird. Das Spielgefuehl wird dadurch arg schwammig.) betrifft, mittlerweile ganz unten auf der Liste der geeigneten Hersteller.