Tausche Wipeout HD (oder Verkauf)

Diskutiere Wipeout HD (oder Verkauf) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Das spiel is nagelneu, heute erst gekommen (8.7) Hab das spiel einmal eingelet un getestet, und gemerkt das es mir überhaupt nicht gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wipeout HD (oder Verkauf) Beitrag #1
S

s250

Punkte Reaktionen
0
Hi
Das spiel is nagelneu, heute erst gekommen (8.7)
Hab das spiel einmal eingelet un getestet, und gemerkt das es mir überhaupt nicht gefällt.
deshalb würd ich es jetz gern tauschen bzw verkaufen.
gegen folgende spiele:Burnout,MINI NINJAS, MOTORSTORM,Midnight Club,WWE Smackdown vs. Raw, oder was ihr sonst noch zu bieten habt ;)

MFG

• Wipeout HD (oder Verkauf) Beitrag #2
AW: Wipeout HD (oder verkauf)

Hat das Spiel einen Offline-Multiplayer? Hätte hier Burnout Paradise, leider auf Englisch, keine Kratzer, Fettflecken oder sonstiges, keine Platinedition!

• Wipeout HD (oder Verkauf) Beitrag #3

nee englisch möchte ich nicht.
spiel muss schon deutsch sein sry.

mfg

• Wipeout HD (oder Verkauf) Beitrag #4

Ich hab Midnight club :D
Deutsche Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wipeout HD (oder Verkauf)

Wipeout HD (oder Verkauf) - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS3 Spiele zu verkaufen: alle Spiele sind neuwertig und ohne Kratzer Star Wars Force unleashed / 6 Euro Motorstorm / 3 Euro NBA 2k11 / 3 Euro WWE Smackdown vs Raw...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Playstation 3 Slim + Spiele + Move Set: Joa biete hier eine PS3 mit ner menge Zeugs! Dabei wäre 1xPlaystation 3 Slim 320GB 1xAlle kabel 1xOrginal Sony Dualshock Controller 1xMove...
Tausche sehr viele Spiele, Tausch gegen jegliche PS3-Dinge: Hallo Community, ich tausche sehr viele meiner PS3-Spiele gegen alles mögliche. Irgendwelche anderen Spiele, Accounts, gegen Zubehör.... Hier die...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Colorlax
Oben