PS3 Slim (Wärme)

Diskutiere PS3 Slim (Wärme) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist es normal das meine ps3 slim heiß wird erst ganz leicht und dann nach so etwa 20 minuten ist sie dann noch heißer also schon ziemlich heiß...
  • PS3 Slim (Wärme) Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Ist es normal das meine ps3 slim heiß wird erst ganz leicht und dann nach so etwa 20 minuten ist sie dann noch heißer also schon ziemlich heiß.

P.S: Hab auch schon moit dem staubsauger abgesaugt was soll ich tun?

• PS3 Slim (Wärme) Beitrag #2
Die PS3 Slim ist von sich aus schon recht heiß, bei den momentanen Temperaturen wird das nicht besser, wenn die Kuehlluft schon so warm ist, wird die Konsole dementsprechend auch waermer.

Ich lass sie deshalb aus. :( Keine Lust, dass sie mir kaputt geht.

Thema:

PS3 Slim (Wärme)

PS3 Slim (Wärme) - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben