GTA IV Garage

Diskutiere GTA IV Garage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf méiner karte rechts oben (hab das spiel schon durch,) wird ein auto symbol angezeigt, und da steht dann garage . Ich fahr hin die garage...
  • GTA IV Garage Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Auf méiner karte rechts oben (hab das spiel schon durch,) wird ein auto symbol angezeigt, und da steht dann garage . Ich fahr hin die garage öffnet sich nicht und das symbol wird immer noch angezeigt

• GTA IV Garage

Anzeige

• GTA IV Garage Beitrag #2
Die Garage öffnet sich erst bei bestimmten autos. also zum beispiel sportwagen oder limos. du bekommst dann etwas cash für die geklauten autos. versuch´s einfach nochmal.

• GTA IV Garage Beitrag #3
hahah meinst du etwa die garage in Bohan?das ist die garage von Steve...er schickt dir ab un zu ne SMS in der er dich nach bestimmten autos fagt..und dir sagt wo ungefär die zu finden sind..und wie schon Wayne meinte,da kriegste cash für die bestimmten autos,je nach zustand.

Thema:

GTA IV Garage

GTA IV Garage - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben