Kann man die PS3 stundenlang anlassen?

Diskutiere Kann man die PS3 stundenlang anlassen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also meine ps3 slim 250 war über 6-7 stunden an ohne das jmd gezockt hat und jetzt ist sie nicht so heiss aber schon etwas 1.Ist es schlimm das...
  • Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
also meine ps3 slim 250 war über 6-7 stunden an ohne das jmd gezockt hat und jetzt ist sie nicht so heiss aber schon etwas
1.Ist es schlimm das sie 6-7 stunden an war
2.wenn ja welche volgen hat es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man die PS3 stundenlang anlassen?

Anzeige

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #2
AW: ps3 lange an

6-7Stunden machen garnix! Wenn ich viel downloade läuft meine schonmal 30std. bis jetzt geht sie noch :-D
also mach dir da mal keine Sorgen!

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #4
Also ich hatte die Playsi knapp 24 Std. an und ist nichts passiert ;)

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #5
Selbst wenn du Sie so lange an hast das sie zu heiss wird macht es nicht, die ps3 saltet ja von selbst ab wenn sie zu warm wir oder ist das jetzt blödtüch von mir wenn ja bitte korigieren.

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #6
Also ich hatte meine Ps3 20 oder so stunden an also ned so lange :D aber die geht noch :D.

Mfg.AndI

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #7
hate mal ps2 paar tage an,weil ich keine speicherkarte hatte^^also ist es bestimmt bei der ps3 auch nicht schlimm

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #8
ich habe meine slim auch mal 10 oder mehr stunden an, und dann zocke ich daran aber.
die läuft noch wie am ersten tag.
PS: ich habe mein zimmer unterm dach, da wird auch mal 30° und mehr (grad 30,4 xxD)
ohne ventilator würde ich verrecken und auch den ganzen sommer mein zimmer meiden :-D

LG leander

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #10
Meine PS3 ist in letzter Zeit sozusagen im Dauerbetrieb, gerade weil ich mir vor kurzem einen US Account erstellt habe und Demos im Dauerbetrieb runterlade. Auch wir wohnen unter dem Dach und es ist sehr heiß bei uns. Die Konsole läuft noch einwandfrei, sollte also eigentlich kein Problem sein.

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #11
Ich hatte bisher auch über mehrere Stunden keine Probleme.Dürfte also nichts passieren ;)

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #13
Hatte auch die letzte Zeit die Playstation über mehrere Stunden an und noch läuft sie wie am ersten Tag.

• Kann man die PS3 stundenlang anlassen? Beitrag #14
Überhaupt kein Problem nur der lüfter wird en bisle leut genau wie die anderen auch schreiben . also ich hab sie mal 2tage angelassen war überhaupt kein problem.
Hoffe du magst den Beitrag.

Thema:

Kann man die PS3 stundenlang anlassen?

Kann man die PS3 stundenlang anlassen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben