Verkaufe XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk

Diskutiere XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk PREIS 60,00 + PORTO Verkaufe hier eine 360 Pro mit Xenon mainboard welches vermutlich defekt ist bzw. sonst einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk Beitrag #1
W

WOLF123456789

Punkte Reaktionen
0
XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk
PREIS 60,00 + PORTO
Verkaufe hier eine 360 Pro mit Xenon mainboard welches vermutlich defekt ist bzw. sonst einen fehler hat den ich nicht ermitteln konnte die box selber wurde geöffnet ( etwas grobere öffnungsspuren da das gehäuse sich nicht mehr öffnen lies ) sie hat einen x-clamp fix ( nicht von mir ) ........Konsole ist mit dem neusten update geflasht worden Fehler der Box: Die box geht an bootet ist dann ( mit glück 30min online/sie ist nicht gebannt ) und dann frezzt sie und es geht nicht mehr beim neustart kommt dann entweder ein rod oder sie frezzt wieder im start bildschirm ( error code : 0102/3 )..... J-TAG Hack nicht mehr machbar da schon das neue Dashboard drauf ist.............. ES FEHLT DIE FACEPLATE....... ES ist nur die Konsole kein Zubehör................ Bei Sofortkauf kein Porto...PayPal möglich dann + 5 Euro Gebühr

Wer fragen hat kann sich ja melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk

XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk - Ähnliche Themen

Tausche Xbox 360 Pro *flashed* mit 2 Controllern + 8 Games uvm. gegen PS3: Ich würde gerne meine Xbox 360 tauschen und zwar aus dem ganz einfachen grund, das ich auf 3D umsteigen will, da der BluRay Player integriert ist...
Verkaufe Xbox 360 PRO 60GB, Zubehör und 5 Spiele: Moin, Verkaufe meine 360 - -60GB mit 2 jahren Garantie und im Sehr guten Zustand. -in den Paket ist enthalten : Xbox 360 PRO mit 60 GB, HDMI...
Xbox 360 PRO 60GB mitZubehör und 5 Spielen!: Moin, Verkaufe meine 360 - -60GB mit 2 jahren Garantie und im Sehr guten Zustand. -in den Paket ist enthalten : Xbox 360 PRO mit 60 GB, HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben