MW2 Sniper Clan Vorstellung

Diskutiere MW2 Sniper Clan Vorstellung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Du! Ja, genau Du ;) Du spielst Modern Warfare 2 auf der PS3 oder XBOX 360 und du sniperst gerne? Deine KD ist über 1 und du bist mindestens...
  • MW2 Sniper Clan Vorstellung Beitrag #1
A

Am0k-Gaming

Punkte Reaktionen
0
Hallo Du! Ja, genau Du ;)
Du spielst Modern Warfare 2 auf der PS3 oder XBOX 360 und du sniperst gerne? Deine KD ist über 1 und du bist mindestens 16 Jahre alt? Du stehst auf Fairplay und fühlst dich in einer Clangemeinschaft wohl?

Hier ein paar Infos über uns:

[YOUTUBE]v=khRxP9LdIjs[/YOUTUBE]

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann informiere dich unter

• MW2 Sniper Clan Vorstellung Beitrag #2
sucht ihr immer noch Member ;)(Ps3)

Thema:

MW2 Sniper Clan Vorstellung

MW2 Sniper Clan Vorstellung - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
[!NBK ] ELiTESQUAD # (MW3),(PS3): PR0ST MAHLZEIT ! :) Wir, [!NBK] NEW-B0RN-K!LLER, suchen noch 2 - 3 Leute für unseren HAUPTSQUAD ! Mit diesem SQUAD spielen wir momentan jede...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben