Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fat Princess im PSN Store kaufen
Diskutiere Fat Princess im PSN Store kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar ich habe vor mir Feat Princess für die PS3 zu kaufen im PSN Store blos da ist jetzt ein Problem da...
Fat Princess im PSN Store kaufen Beitrag #1
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Hi Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar ich habe vor mir Feat Princess für die PS3 zu kaufen im PSN Store blos da ist jetzt ein Problem da sind 2vollversionen die man runterladen kann einmal für 10 euro und einmal für 15 euro weis da viellicht jemand von euch ob dann bei der 15euro version die Erweiterung schon dabei ist? Oder was ist da genau der unterschied? Weil bei beiden Versionen steht jeweils das gleiche. Hoffe mir kann jemand weiter helfen?
Auserdem ^^ und ich habe mir jetzt die 10 Euro Version runtergalden und wie du gesagt hast kein unterschied. Und das Game macht echt Fun also für 10 Euro lohnt es sich auf jedenfall.^^
Es sind nur neue Charaktere dabei es sind insgesamnt 3 wen ich mich nicht Täusche einmal kannsde Ninja spielen Pirat oder einen Riesen. Es sind keine Extra Levels dabei und die Charaktere sind wie im Off und Online Modus Spielbar. Aber ja steht ja eigendlich drin was alles dabei ist. ;-) Ich habs mir noch nicht runtergeladen weil ich erst mal mit den standart Figuren klar kommen lernen muß.
Und ob es sich überhaupt lohnt der nachteil ist der wen man die Erweiterung nicht hat im Spiel selber nerft es so langsam das se Werbung machen das du die Extras unbedingt kaufen sollst.
Und im Spiel selber können die Gegner oder deine mitspieler die Extras benutzen obwohl du sie selber nicht hast das ziemlich unfair ist weil so weit ich schon gemekrt habe sind die sonder Charaktere etwas stärker wie die normalen.
Zumindest der Riese der putzt dich entweder mit einem Schlag weg oder er frist dich.^^
Naja is halt schon etwas doof aber mit etwas geschick bekommt man auch die klein.^^
Was ich halt schade finde das reden im spiel selber geht dort echt unter.
Sprich es sind leider keine Taktischen Angriffe möglich jeder wuselt wild für sich selber durch die gegend wo ich meiner Meinung nach schade finde.
Oder ja der Funfaktor sinkt etwas wen man nicht aus spaß nebenbei etwas Quatschen tut kann naja viellicht finde ich ja in Zukunft ein parr nette leuts wo sich das dann ergeben wird.
Aber im großen und gazen maht das Game echt Laune.
ja klar vielen dank... hätte mir das ja auch einfach mal richtig durch lesen können, weil da steht ja alles wie du schon sagts^^
muss dir aber recht geben taktik ist da leider nicht möglich. Was sehr schade ist, da ich finde das gerade dieses spiel die richtige taktik braucht um ans ziel zu kommen.
aber es rennen wirklich alle nur wild durch die gegend und mal werden die maschinen verbessert und dann wieder nicht und hin und her...^^
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
Fat princess: Hallo Zusammen :)
Ich hoffe ich stoße hier auf Hilfe. Ich habe mir das neue Fat Princess für PS4 geholt. Bin auch super begeistert, nur eine...
Frage zu The Crew Wild Run Edition (Test-Vollversion): Ich, bzw. wir haben The Crew als Vollversion von CD auf der PS4 installiert. Jeder von uns (4 Accounts 3 Kinder und ich) können das Spiel ganz...
Fifa 15 im PSN Store kaufen: Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei
Einmalige Gebühr für die...