Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Multigaming Clan Hey ho, Ich habe einen neuen Multigaming-Clan eröffnet. Der Clan heist German Headshot Coummunity. Eine Clanpage haben wir auch...
  • Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
T

tffasse

Punkte Reaktionen
4
Multigaming Clan

Hey ho,
Ich habe einen neuen Multigaming-Clan eröffnet. Der Clan heist German Headshot Coummunity.
Eine Clanpage haben wir auch. Der link lautet . Ist aber noch im Aufbau! Gesucht wird im moment noch 1 Co.Admin und 2 Co.Leader.
Derzeitige Spiele: Modern Warfare 2 auf PS3.
Warum Multigaming-Clan?
Weil ich denke das es mehr Spaß macht, wenn man mehrere Spiele in einem Clan spielt. Nach und nach kommen Spiele dazu (natürlich wird vorher eine Umfrage gestartet, ob der Clan das Spiel spielen soll!).
Also es ist ein Fun-Clan, aber wir wollen auch viel erreichen in Ligen und ähnliches.
So ich denke das reicht. Sollten noch Fragen bestehen, dann schreibt mir in ICQ (404465158), im PSN (tffasse) oder auf unser Clanpage im GBook oder per PM.

Mfg tffasse

Thema:

Modern Warfare 2 Clan

Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire: Hallo, der Clan Sons of Pain [SoP] sucht noch aktive Spieler die bock haben Clanwars zu bestreiten und den clan hoch zu ziehen. Mindestalter 18...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben