[Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller)

Diskutiere [Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen meine Lieben! Mich hat eine weitere Bitte zur Filmvorstellung erreicht und hier kommt sie auch schon. Der Film den ich hier...
  • [Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller) Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Guten Morgen meine Lieben!

Mich hat eine weitere Bitte zur Filmvorstellung erreicht und hier kommt sie auch schon.
Der Film den ich hier vorstelle, ist Shutter Island.Ein Psycho-Thriller aus dem Jahre 2010 mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle.
Es geht in der Geschichte um einen US-Marshal und seinen Partner,die auf eine abgelegene Insel reisen,um das rätselhafte Verschwinden einer Patientin aus der psychiatrischen Anstalt aufzuklären.
Nach und nach geschehen immer mehr seltsame Dinge und schon bald befindet sich die Hauptperson mitten im Geschehen.
Ich habe diesen Film gesehen und bin sehr begeistert davon.
Es bleibt durchweg spannend und man hofft die ganze Zeit darauf,dass der Fall doch endlich aufgeklärt werden möge.
Shutter Island ist ein absolut empfehlenswerter Film,den man ruhig auch ein zweites Mal anschauen kann.

Nun warte ich auf eure Kommentare :)

Story:

Shutter Island, 1954. US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und sein neuer Partner Chuck Aule (Mark Ruffalo) reisen auf die abgelegene Insel vor der US-Ostküste, um das mysteriöse Verschwinden der Patientin Rachel Solando (Emily Mortimer) aufzuklären. Doch in der Anstalt für geistesgestörte Gewaltverbrecher stoßen die Bundesbeamten auf eine Mauer des Schweigens. Der ärztliche Leiter Dr. Cawley (Ben Kingsley) verweigert den Cops die Einsicht in die Akten und auch seine Mitarbeiter stellt er nur sehr widerwillig für Befragungen zur Verfügung. Daniels und Aule finden schnell heraus, dass Solando nicht ohne Hilfe geflohen sein kann. Ihre Chance von der Insel zu entkommen, ist aber verschwindend gering.
(Filmstarts)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fLGNB9K1IJM[/YOUTUBE]

Cast:

* Leonardo DiCaprio: Edward „Teddy“ Daniels
* Mark Ruffalo: Chuck Aule
* Ben Kingsley: Dr. John Cawley
* Max von Sydow: Dr. Jeremiah Naehring
* Michelle Williams: Dolores Chanal
* Emily Mortimer: Rachel Solando
* Patricia Clarkson: Ethel Barton
* Jackie Earle Haley: George Noyce
* Ted Levine: Direktor
* John Carroll Lynch: Vizedirektor McPherson
* Elias Koteas: Andrew Laeddis

Eure Rosalie :)

Anhänge

• Shutter-Island-Leonardo-DiCaprio.jpg
    Shutter-Island-Leonardo-DiCaprio.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 0
  • shutter-island-b.jpg
    shutter-island-b.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 0
  • shutter-island.jpg
    shutter-island.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 0
  • ShutterIsland_scene_02.jpg
    ShutterIsland_scene_02.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 0
  • [Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller) Beitrag #2
Ich werd mir den jetzt bei Gelegenheit anschauen. Hab davon im Internet gelesen und mich hat der Film irgendwie sofort interessiert !!! Ich hoffe ich werde wirklich nicht enttäuscht !!!

• [Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller) Beitrag #3
Nein,wirst du nicht.
Er ist richtig gut ;)

• [Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller) Beitrag #4
der film war voll der öde und langweilig hab bereut es zu schauen

naja jeder seine sache ;)

Thema:

[Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller)

[Wunschfilm] Shutter Island (Psycho-Thriller) - Ähnliche Themen

[Trailer] Shutter Island: [Trailer] Shutter Island Kinostart: 25.02.2010 Vorschau Shutter Island, eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste: Aus einer Klinik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben