Tausche PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Will wieder paar Games los werden Borderlands Yakuza3 Resident Evil5 Uncharted1 Army of Two Teil 1 ich suche nix bestimmtes , einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #1
AyO

AyO

Punkte Reaktionen
25
Will wieder paar Games los werden

Borderlands

Yakuza3

Resident Evil5

Uncharted1

Army of Two Teil 1

ich suche nix bestimmtes , einfach mal was anbieten

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
was willst du für das Borderlands haben??

• PS3 Games Beitrag #3
was willst den bieten bzw. was willst du los werden???

• PS3 Games Beitrag #4
los werden nix ;)

für Borderlands für 15€ inkl versand????

• PS3 Games Beitrag #5
hab interesse an yakuza3. willst du:

USK18:
- Resistance 2 UK (nur noch die CD und Handbuch vorhanden. Wie dt. Version)

Pegi 18:
- Army of Two

USK12:
- Split Second Velocity

??

• PS3 Games Beitrag #6
USK12:
- Split Second Velocity

das wäre doch interessant, von mir aus können wir tauschen

alles weiter dann per pn

gruß

• PS3 Games Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben