Fun Clan mit Homepage und TS-Server sucht Member

Diskutiere Fun Clan mit Homepage und TS-Server sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; CoD 6 Clan sucht Member [Hannover - Hänger] Hallo, ich und ein paar Leute haben neulich einen Clan, Hannover - Hänger [H-H] , gegründet und...
  • Fun Clan mit Homepage und TS-Server sucht Member Beitrag #1
T

Tommylo

Punkte Reaktionen
0
CoD 6 Clan sucht Member [Hannover - Hänger]

Hallo,
ich und ein paar Leute haben neulich einen Clan, Hannover - Hänger [H-H] , gegründet und würden uns über neue Member freuen.
Wir zocken nur aus fun und hohe ansprüche gelten bei uns nicht.
Also wenn ich euer interesse geweckt habe addet mich einfach "Antonioplayer" oder schaut euch auf unserer Homepage um
Freue mich auf anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fun Clan mit Homepage und TS-Server sucht Member Beitrag #2
AW: CoD 6 Clan sucht Member [Hannover - Hänger]

ich würd gern bei euch mitzocken kannst dich melden bei gabba_garfield bis dann.

Thema:

Fun Clan mit Homepage und TS-Server sucht Member

Fun Clan mit Homepage und TS-Server sucht Member - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Cod Aw Clan sucht Members: Guten abend und ein freundliches servus zusammen Die clan UnKn0wN_0utlawZ ( cod aw ps4 ) Sucht noch member Wir sind ein lustiger Haufen die für...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben