Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero- Legends of Rock
Diskutiere Guitar Hero- Legends of Rock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute
ich hab guitar hero(das rock bundle)
wie kann ich mir denn jz metalsongs draufladen, damit cih die spielen kann?
die gibts naemlcih...
Guitar Hero- Legends of Rock Beitrag #1
H
Hydrophobia
Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ich hab guitar hero(das rock bundle)
wie kann ich mir denn jz metalsongs draufladen, damit cih die spielen kann?
die gibts naemlcih nicht im ps3 store
Wie meinst du das? willst du eigene Songs spielen?denn das funktioniert glaub ich nicht!
Du kannst dir aus dem Store kaufen oder dir Guitar Hero Metallica das hab ich und sind echt nur geile Song drauf :-D
Also wenn es die nicht im Store gibt dann wirst du dir die auch leider nicht drauf laden können...
Wie Sven schon gesagt hat könntest du dir als erweiterung guitar hero metallica kaufen, da sind auf jedenfall ein paar gute metalsongs drauf.
Ohne gitarren sind die einzelnen spiele auch nicht so teuern und schon ab 20 euro gebraucht zu haben...
Guitar Hero- Legends of Rock Beitrag #4
H
Hydrophobia
Punkte Reaktionen
0
bei der metallica version sind ja wahrscheinlich nur metallica songs drauf? und kein richtiger Oldskool Thrash
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...