Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation stürzt ab und lädt nicht mehr
Diskutiere Playstation stürzt ab und lädt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab heute mein neues Spiel PES2010 bekommen.
Nach 20 Minuten stürzt die PS3 ab und nun lädt sie gar nichts mehr.
Das ganze ist mir schonmal vor 3...
Playstation stürzt ab und lädt nicht mehr Beitrag #1
F
Flyfi
Punkte Reaktionen
0
Hab heute mein neues Spiel PES2010 bekommen.
Nach 20 Minuten stürzt die PS3 ab und nun lädt sie gar nichts mehr.
Das ganze ist mir schonmal vor 3 Jahren passiert, allerdings hatte ich damals noch Garantie.
Hatte irgendwer ein vergleichbares Problem und weiß was ich jetzt tun kann?
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...