God of War 3 DLC

Diskutiere God of War 3 DLC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle, ich weiß nicht ob das Thema überhaupt noch aktuell ist, aber trotzdem: Glaubt ihr das da noch was kommt von Santa Monica Studios...
  • God of War 3 DLC Beitrag #1
BrosBoss

BrosBoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich weiß nicht ob das Thema überhaupt noch aktuell ist, aber trotzdem: Glaubt ihr das da noch was kommt von Santa Monica Studios? Es soll ja ein fehlender Epilog sein. Ich hätte das DLC wirklich unglaublich gerne (wie viele nehme ich an).

Ich persönlich hoffe auf einen richtig schweren, hammermäßigen Endkampf gegen einen Titan oder gegen Athene oder so. Ich fand den Zeuskampf (leider) ziemlich enttäuschend. Was stellt ihr euch denn vor, was der Epilog beinhalten wird?

Oder kennt einer irgendwelche Fakten? Im Internet finde ich zumindest nichts mehr.
Würde mich mal interessieren, was ihr so darüber denkt ^^

Gruß
BrosBoss

Thema:

God of War 3 DLC

God of War 3 DLC - Ähnliche Themen

God of War III: Remastered - Patch 1.01: Endlich mal ein kleiner Patch, der nicht nur der Stabilität dient. "God of War III: Remastered" erhält den Patch 1.01, der automatisch beim Booten...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Verkaufe Astro A50 wireless Gaming Headset & 18 Games: Hallo, will mein Astro A50 Wireless Gaming Headset verkaufen. Alle Kabel und Originalkarton sind dabei. Preis: 280 € (VHB) & 18 Games als...
PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo: Hi, Wer möchte gerne eine PS3 ''GOD OF WAR 3'' Beta Demo! so gehts: hier anmelden: --> http://www.bluray-disc.de und dann in diesen forum gehen...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben