Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufentscheidung - Prince of Persia - Die vergessene Zeit oder Fifa WM 2010
Diskutiere Kaufentscheidung - Prince of Persia - Die vergessene Zeit oder Fifa WM 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich kan mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll prince of persia die vergessene zeit oder Fifa Fußball weltmeistershaft südafrika...
Kaufentscheidung - Prince of Persia - Die vergessene Zeit oder Fifa WM 2010 Beitrag #1
hay leute ich kan mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll prince of persia die vergessene zeit oder Fifa Fußball weltmeistershaft südafrika 2010 könnt ihr mir bissien was von dem beiden spielen erzählen und welches ihr mir empfehlen könnt
mfg
suhud
Kaufentscheidung - Prince of Persia - Die vergessene Zeit oder Fifa WM 2010
Kaufentscheidung - Prince of Persia - Die vergessene Zeit oder Fifa WM 2010 Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
AW: Prince of persia die vergessene zeit oder Fifa wm 2010
Moin Suhud,
würd eher zu FIFA tendieren. Allein schon wegen dem Online-Modus und natürlich kann man es auch zuhause mit mehreren Leuten spielen.
Ist zwar meiner Meinung nach immer noch nicht so ganz ausgereift und mit ein paar "spielerischen Frustmomenten" (vom Gameplay her...sag nur Torwart, Intelligenz der KI-Kollegen usw.) bestückt. Ist halt nach wie vor eher ein Arcade-Kicker und macht zwischendurch immer wieder Spaß .
Die Langzeitmotivation bzw. "Wiederspielwert" ist beim Prince nicht wirklich gegeben.
Den Prince kann man zwar auch empfehlen, würd ich aber eher ausleihen (allein von der Spieledauer her). Insgesamt ein "mittelanspruchsvolles" Trophy-lastiges Orientgehüpfe mit Kampfeinlagen .
Grüße
Kaufentscheidung - Prince of Persia - Die vergessene Zeit oder Fifa WM 2010 Beitrag #3
Verkaufe oder tausche THE SHOOT (neu),Prince of Persia: wie der titel schon sagt verkaufe oder tausche ich hier
THE SHOOT neu+ovp für 15 euro inkl. versand
und
PRINCE OF PERSIA DIE VERGESSENE ZEIT...
Verkaufe Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Collectors Edition): AW: Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Collector's Edition)
Hallo,
biete hier Prince of Persia: Die vergessene Zeit als Collector's Edition...
FIFA 11 oder FIFA WM 2010: hay leute ich kann mich nicht so genau entscheiden ob ich mir fifa 11 hollen soll oder fifa wm 2010 was meint ihr
also das besondere an fifa wm...
Verkaufe PS3 Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe hier die spiele:
InFamous 2
Need for Speed Hot Pursuit
Stimmts inkl. 2 Mikrofone
Mirrors Edge
Prince of Persia
Skate3...