Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeFinal Fantasy 14 Beta Account (PC)
Diskutiere Final Fantasy 14 Beta Account (PC) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; tag,
verkaufe FF 14 beta acc!
75€ (verhandelbar)
zahlung jedoch nur per paypal
@Dominik
Darf ich kurz mal ne blöde Frage stellen? Okay...mach ich einfach mal. Warum darf man BETA-Codes nicht verkaufen?
Liebe Grüße
Bebiekatze
Final Fantasy 14 Beta Account (PC) Beitrag #5
Dominik
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis, bestätigt man beim Beta (Key) Erhalt ja die Nutzungsbedingungen.
Und da steht bei den meisten drin, vorallem bei Closed Betas wie bei der von FFXIV, dass man die Beta nicht verkaufen darf. Bei vielen darf man ja nicht mal über die Beta reden, geschweige denn Inhalt veröffentlichen.
Wenn ich klare Beweise zu XIV hab, geb ich sie euch
Final Fantasy 14 Beta Account (PC) Beitrag #6
Z
Zerux
Punkte Reaktionen
0
man darf vieles nicht, halten sich aber die wenigsten dran .. bei ebay findet man auch oft beta acc zu x spielen..
und zum preis da steht verhandelbar... im grunde noch gering wo ich den acc bekamm (war ja auch alpha acc) hatte ich sogar mal nen post gesehen wo einer 100- sogar 400€ bietet für nen acc..
man darf vieles nicht, halten sich aber die wenigsten dran .. bei ebay findet man auch oft beta acc zu x spielen..
und zum preis da steht verhandelbar... im grunde noch gering wo ich den acc bekamm (war ja auch alpha acc) hatte ich sogar mal nen post gesehen wo einer 100- sogar 400€ bietet für nen acc..
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
FF XIV 2019: Spieler/Gilde gesucht: Ahoi Leude,
spielt von euch noch einer Final Fantasy 14?
Ich hatte vor paar Wochen mit ESO begonnen. Auch recht nett, aber kein Vergleich zu FF...
Suche World of Final Fantasy Day One Edition / DLC: Hallo ihr Lieben,
habe seit kurzem eine PS4 und mir inzwischen auch das Spiel World of Final Fantasy gekauft. Durch einen Irrtum meinerseits...