GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh

Diskutiere GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich wollte Fragen was ihr schon so Seltsames oder Geheimes gesehn oder gefunden habt ? schreibt das hierrein :headbang:
  • GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #1
Redingo

Redingo

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte Fragen was ihr schon so Seltsames oder Geheimes gesehn oder gefunden habt ?
schreibt das hierrein :headbang:

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh

Anzeige

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #2
in der freiheitsstatue ist ein Herz drin :)

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #3
  • GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #4
Auf der dritten Insel steht ein lehrstehendes und verfallenes Verbrick bzw Wohngebäude ( gegenüber vom Stripclub Honkers zwischen den Straßen Argus Street und Nilblick Street). man kann durch 3 Eingänge rein:
1. mal langweilich durch die Hintertür
2. Durch einen Tunnel der ein Loch in der Wand hat. Von diesem Loch aus fürht ein weiterer gang in den Keller
3. Durchs Dach, achtung das bricht ein (!) und wenn ihr runterfalt seit ihr tot ^^

das haus spricht auch zu dir :)

in Cluckin Bell gibt es ein Poster da is ein Mann mit ein Hünchenkostüm drauf darüber steht der Name Cluck Norris ....anspielung auf Chuck Norris.

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #5
Apfelbaum schrieb:
Auf der dritten Insel steht ein lehrstehendes und verfallenes Verbrick bzw Wohngebäude ( gegenüber vom Stripclub Honkers zwischen den Straßen Argus Street und Nilblick Street). man kann durch 3 Eingänge rein:
2. Durch einen Tunnel der ein Loch in der Wand hat. Von diesem Loch aus fürht ein weiterer gang in den Keller
3. Durchs Dach, achtung das bricht ein (!) und wenn ihr runterfalt seit ihr tot ^^

Vll wächst der Thread ja xD

Apfelbaum schrieb:

in Cluckin Bell gibt es ein Poster da is ein Mann mit ein Hünchenkostüm drauf darüber steht der Name Cluck Norris ....anspielung auf Chuck Norris.

Was es nicht so alles in GTA 4 teilen gibt xD
und kennst du die Schaukel die dich dann weg schleudert

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #6
ja kla kenn ich die

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #7
  • GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #8
Serbische Flagge
Wenn du nachts mit dem Helikopter unterwegs bist, fliege zu dem Gebäude, welches das Empire State Building darstellt. man erkennt, dass die Beleuchtung des Gebäudes die serbische Flagge darstellt. Niko stammt aus Serbien.

Wer GTA: Vice City Stories gespielt hat, wir eventuell Little Lacy Surprise noch aus der Radiowerbung kennen. Hierbei handelte es sich um eine Kollektion von Damenunterwäsche für junge Mädchen. Geht nun in einem Internetcafe auf . Dort sieht man, dass der Hersteller der unmoralischen Unterwäsche einen Schönheitswettbewerb geplant hatten. Auf der Website werdet ihr eine Meldung der Polizei finden, die die Seite wegen Verdacht auf eine Pädophilen-Szene geschlossen hat. Nicht nur das: Sie haben deine IP-Adresse gespeichert - du besitzt von nun an einen 5-Stern-Wanted-Level.

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #9
Apfelbaum schrieb:
Serbische Flagge
Wenn du nachts mit dem Helikopter unterwegs bist, fliege zu dem Gebäude, welches das Empire State Building darstellt. man erkennt, dass die Beleuchtung des Gebäudes die serbische Flagge darstellt. Niko stammt aus Serbien.

Geil :clap::clap::clap::clap:

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #10
in GtA 4 gibt es deutsches bier :) Pißwasser ist eine Parodie auf das Bier Budweiser. Prost!

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #11
Apfelbaum schrieb:
in GtA 4 gibt es deutsches bier :) Pißwasser ist eine Parodie auf das Bier Budweiser. Prost!

Es gibt auch Leute die Deutsch Reden !!

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #12
America's Next Top Hooker Eine Parodie der US Serie "Americas next top model", welche auch bei uns einen großen Bekanntheitsgrad geniesst.
Das Wort "Hooker" bedeutet frei übersetzt soviel wie "Prostituierte".

GetaLife Ein Imitat des New Yorker Gebäude "MetLife". GetaLife heisst übersetzt "Besorg dir ein Leben".

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #13
Schreibt mehr rein der Thread soll ja wachsen xDlol

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #14
E-Cola Diese Anspielung geht stark in die Richtung des Schwarzen Humors. Das Wort ist eine Kombination aus Cola und Ebola, dem tödlichen Virus

Weazel News Ein Nachrichtensender als Parodie auf den US-amerikanischen Sender "Fox News"

Wenn ihr öfters im Internetcafé seid, dann guckt euch mal die Nachrichten an! Nicht die Weazel News sondern die Nachrichten mit dem Untertitel "Heute die Nachrichten von Gestern". In diesen Nachrichten könnt ihr die unmöglichsten Fälle lesen wie z.B. "7 jähriges Kind verhaftet durch Tatverdacht seinen Vater umgebracht zu haben aus Eifersucht". Es soll angeblich seine Mutter "geliebt" haben.

Oder folgendes "Junger Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, er war zwar Drogendealer und hatte Schulden, die Polizisten sind sich trotzdem sicher das Computerspiele an dem Tod Schuld sind

Wenn ihr mal nichts zu tun habt und Tränen lachen wollt, hört euch die Wahrsagerin auf PLR an. Lasst es mich so sagen, ihre Fachkompetenz in Sachen Astronomie, ist schier unbegrenzt!

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #15
Apfelbaum schrieb:
E-Cola Diese Anspielung geht stark in die Richtung des Schwarzen Humors. Das Wort ist eine Kombination aus Cola und Ebola, dem tödlichen Virus

Weazel News Ein Nachrichtensender als Parodie auf den US-amerikanischen Sender "Fox News"

Wenn ihr öfters im Internetcafé seid, dann guckt euch mal die Nachrichten an! Nicht die Weazel News sondern die Nachrichten mit dem Untertitel "Heute die Nachrichten von Gestern". In diesen Nachrichten könnt ihr die unmöglichsten Fälle lesen wie z.B. "7 jähriges Kind verhaftet durch Tatverdacht seinen Vater umgebracht zu haben aus Eifersucht". Es soll angeblich seine Mutter "geliebt" haben.

Oder folgendes "Junger Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, er war zwar Drogendealer und hatte Schulden, die Polizisten sind sich trotzdem sicher das Computerspiele an dem Tod Schuld sind

Wenn ihr mal nichts zu tun habt und Tränen lachen wollt, hört euch die Wahrsagerin auf PLR an. Lasst es mich so sagen, ihre Fachkompetenz in Sachen Astronomie, ist schier unbegrenzt!

woher weist ddu soviel

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #16
In der U-Bahn an Wänden oder an Gebäuden findet ihr öfters Telefonnummern. Ruft diese Nummern an, um teilweise merkwürdige Dialoge zu hören.

An dem Strand im Norden der dritten Insel befindet sich ein hoher Felsen, der aus dem Boden ragt. Auf ihm ist manchmal jemand zu sehen, der dort Yoga macht. Es sieht wirklich witzig aus, wie er dort alleine rum hampelt.

Aber Vorsicht: Wenn ihr mit einem Hubschrauber zu ihm hoch wollt, läuft er weg.

Manche Fußgänger in Liberty City werden, wenn ihr sie anrempelt, Dinge wie lol, wtf und noob sagen.

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #17
wer google benutzen kann kennt sowas halt xD

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #18
  • GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #19
gude
An der 1. Insel am Strand ist ein Kinderwagen zu sehen das ist komisch den in GTA4 gibt es keine Kinder was dort wohl passiert ist ?

• GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh Beitrag #20
Ich hab mal ne Zeit lang versucht den Ratman in der U-Bahn zu finden...habs nie geschafft :D Gibts vermutlich eh nicht.

Thema:

GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh

GTA 4 Geheimnisse, Easter Eggs und Mythen Treadh - Ähnliche Themen

Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben