Battlezone für PS3?

Diskutiere Battlezone für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe meine PS3 noch nicht lange, spiele seit gut 20 Jahren aber am PC und habe vor mehr als 10 Jahren damals Battlezone gezockt, eines der...
  • Battlezone für PS3? Beitrag #1
SomeoneElse25

SomeoneElse25

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine PS3 noch nicht lange, spiele seit gut 20 Jahren aber am PC und habe vor mehr als 10 Jahren damals Battlezone gezockt, eines der wohl besten Spiele, das ich bisher gesehen habe.
Jetzt frage ich mich ob es ein ähnliches Spiel auch für PS3 gibt.
Wer Battlezone nicht kennt kann hier nachlesen: )

Wäre toll, wenn wer ein Spiel mit ähnlichen Möglichkeiten und ähnlichem Spielcharakter kennen würde!

Thema:

Battlezone für PS3?

Battlezone für PS3? - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben