Lan Party für PS3

Diskutiere Lan Party für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute Ich wollte mal fragen wie man eine Lan Party mit der Ps3 veranstaltet.
  • Lan Party für PS3 Beitrag #1
ginereli

ginereli

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich wollte mal fragen wie man eine Lan Party mit der Ps3 veranstaltet.

• Lan Party für PS3 Beitrag #2
Ich nehme mal an, dass die Online-Games immer über den Spielehersteller koordiniert werden.
Also über den Server von zB EA, oder RockStar laufen müssen.
Dann kommst du ums Internet schon mal nicht drum-rum.
Natürlich kannst du ein Bierzelt mieten, einen schnellen Internetzugang organisieren, 20 Router hinstellen und dann 100 Freunde einladen, jeder geht online...
Aber das ist natürlich keine LAN-Party.

• Lan Party für PS3 Beitrag #3
ist eine Liste, wo Du sehen kannst welche Spiele LAN unterstützen. Wie das dann geht kann ich aber auch nicht sagen, spiele immer über Internet. Aber ein paar Titel gibt es (z.B. COD: World at War, Conflict : Denied Ops, Fairytale Fights,...). Aber meistens gehen nur 2-4 Spieler, also ist Party wohl übertrieben.

• Lan Party für PS3 Beitrag #4
Danke für die Antworten hab aber schon was gefunden, hoffe es funktioniert.

.

Hab da noch ne FRage und zwar: muss man bei einer Lan Party mit 2 ps3 Konsolen und 2 Tv Geräten einen switch/hub hernehmen oder kann man die Ps3en auch direkt miteinander verbinden???

• Lan Party für PS3 Beitrag #5
Thema:

Lan Party für PS3

Lan Party für PS3 - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben