Verkaufe PS3 Slim + Games

Diskutiere PS3 Slim + Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 Slim Verkaufe meine Ps3 slim mit 120GB incl. 3 Spiele und Garantie Rechnung vom September 2009 liegt bei! orignale Kabel und Verpackung 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim + Games Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
PS3 Slim

Verkaufe meine Ps3 slim mit 120GB incl. 3 Spiele und Garantie

Rechnung vom September 2009 liegt bei!
orignale Kabel und Verpackung
1 original Wireless Controller Dualschock PS3
Preis Ps3 einzeln: 225€

Spiele:

SBK X Special Edition 35€
Need for Speed: Shift 15€
Tony Hawks: Proving Ground 10€

Zubehör:

Hdmi Kabel 10€

Komplett-Forumsreis 280€ inkl. Versand
auch einzeln erhältlich Preise stehen dran!

• PS3 Slim + Games Beitrag #2
AW: Ps3 slim. Games. auch einzeln!

Push !

• PS3 Slim + Games Beitrag #3
PUSH !

• PS3 Slim + Games Beitrag #4
Und hoch damit!

• PS3 Slim + Games Beitrag #5
Push !

• PS3 Slim + Games Beitrag #6
Shift ist weg und das ist der letzte Push dann versenk ich sie im Ebay!

• PS3 Slim + Games Beitrag #7
Den Controller verkaufst du nich einzeln oder?

• PS3 Slim + Games Beitrag #8
Nein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim + Games

PS3 Slim + Games - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben