Das nenne ich mal Simulation

Diskutiere Das nenne ich mal Simulation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schaut euch das Video mal an! Einfach geil will auch so ein Teil Simulation-PUR
  • Das nenne ich mal Simulation Beitrag #2
AW: Das nenn ich mal Simulation :-D

Hehe, stark! Wusste zwar nicht, das man bei Rennspielen so dolle bergab fährt, aber cooles Teil lol !

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #3
AW: Das nenn ich mal Simulation

Ach du heilige..

:D man ist des geil ^^

Also würd ich so ein SimulationsStation haben würde ich glaub ich Benzin sparen und nicht mehr mit meinem Auto fahren ^^ :p

Hat jemand einen Link wo man sowas kaufen kann ?

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #4

Grizzly22 schrieb:
Hat jemand einen Link wo man sowas kaufen kann ?

Denke mal, so was kann mit nicht kaufen, bzw. dann kann´s sich kein "Normalo" leisten. Sieht irgendwie aus wie "Marke Eigenbau" ;) .

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #5

Hab in den Kommentaren glaub ich nenn Link gesehen wo man sowas kaufen kann, aber schweineteuer und das in dem Video wurde selber gebaut!

Der fährt ja nicht bergab sondern das simuliert das Bremsen und somit drückts dich nach vorne wie in echt und wenn du gas gibst geht das teil hoch damit es dich in den Sitz hinpresst wie beimBeschleunigen halt so üblich wenn man gscheites Auto hat ;-)

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #6

Haha ist das geil.So ein Teil möchte ich auch haben :)

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #7

was mag wohl passieren wenn der wagen sich überschlägt? :D

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #8

Haha.Das stell ich mir mal lieber nicht vor ;)

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #9

lol da dreht sich das Teil und haut dich mit Kopf gegen den Boden :-D Geil wärs lol

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #10

Heftig.Unfallsimulation.Mit garantiert echten Schmerzen lol

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #11

Sozusagen Gefühlsecht lol :-D lol

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #12

Huii, das ist ja mal cool :D

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #13

@ Sven: Da rufst du dann bei deinem Arbeitgeber an und sagst ihm du hast beim Autofahren im Wohnzimmer nen Unfall gehabt und dich verletzt lol lol
Das ist ja nicht gelogen lol

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #14

Das Gesicht möchte ich sehen wenn er das hören würde lol :-D

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #15

:D:D:D
Ich wills haben :) wird dann bestimmt cool :D.

Mfg.AndI

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #16

Also des muss ja mal Geil Sein oder ?
Sowas will ich auch haben :)
Welches Spiel Spielt er grade ? Need for speed ?

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #17

Das Spiel konnte ich auch nicht erkennen da der Sound auch irgendwie komisch ist dachte nämlich zuerst er fährt ein Motorradrennspiel :-D!

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #18

haha geiles teil :D ist immer cool zu sehn was sich leute einfallen lassen :D

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #19

also das ist wirklich eine gute idee, aber schlecht umgesetzt, währ ja schlimm wenn ein auto so reagieren würde. zuerst dachte ich auch, es ist ein motorrad-spiel und lange spielt man das auch nicht, weil man von der ganzen rumwackelei:

1.) nicht den bildschirm richtig sieht, oder für kleine momente, die halt sehr wichtig sind, für ein rennspiel
2.) das rumgewackel einen nach einer weile, voll auf die nerven geht

aber guter anfang, wo aber noch am realismus gearbeitet werden muss.

mfg

• Das nenne ich mal Simulation Beitrag #20

cmurder3181 schrieb:
aber guter anfang, wo aber noch am realismus gearbeitet werden muss.

mfg

Na ja..um ne so ne Meinung abzugeben muss man doch erstma in so'n Teil n paar Std gezocket habe,oda?
ich denke ma das diese Berg-auf/ab Geschichte nur die beschleunigung und das Bremsen simuliert
sosnt..keine schlechte idee...

Thema:

Das nenne ich mal Simulation

Das nenne ich mal Simulation - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben