Eure Meinung zu Split/Second

Diskutiere Eure Meinung zu Split/Second im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde gern mal gern eure Meinungen zu Split/Second hören. Ich persönlich finde finde es ist ein HAMMER Rennspiel. Nur das was sch**** ist, ist...
  • Eure Meinung zu Split/Second Beitrag #1
ginereli

ginereli

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern mal gern eure Meinungen zu Split/Second hören.
Ich persönlich finde finde es ist ein HAMMER Rennspiel. Nur das was sch**** ist, ist dass man die Autos nicht tunen kann -.-

• Eure Meinung zu Split/Second Beitrag #2
Also ich kann nur meine Eindrücke von der Demo wiedergeben, aber mir hat es nicht gefallen. Es sah zwar gut aus und auf dem Papier klingt die ganze Idee auch gut, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.

Ich warte weiter auf und . Vorher werde ich wohl keine Rennspiele mehr kaufen, dafür dann gleich beide.

• Eure Meinung zu Split/Second Beitrag #3
Wie geil. Ich hab gar nich gewusst, dass NFSU Hot Pursuit rauskommt. Naja und Gt5 gefällt mir nich ( zu realistisches Fahrverhalten ;D )

• Eure Meinung zu Split/Second Beitrag #4
also ich sage nur das spiel ist richtig geil ich empfehle es jedem

Thema:

Eure Meinung zu Split/Second

Eure Meinung zu Split/Second - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben