SGAustira suchen member

Diskutiere SGAustira suchen member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute unser Clan $GA ( Schilling Gangsterz Austria) sucht member. Zurzeit haben wir nicht soo viel leute aber ich suche schon stark danach...
  • SGAustira suchen member Beitrag #1
M

modern_war4

Punkte Reaktionen
0
Hey leute unser Clan $GA ( Schilling Gangsterz Austria) sucht member.
Zurzeit haben wir nicht soo viel leute aber ich suche schon stark danach.
Ihr solltet eine headset und eine k/d von min. 1.20 haben
wenn ihr euch interresier dann geht mal auf

aj das alter sollte soo 14 aufwärts sein

Thema:

SGAustira suchen member

SGAustira suchen member - Ähnliche Themen

rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben